Trend: Rote Lederjacken!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Hey ihr Lieben.  Schon als ich in den Sommerferien in Spanien und in Deutschland shoppen war, sah ich üüberall rote Lederjacken!! Mittlerweile sieht man sie auch immer öfters bei Stars, die diesen Trend alltagstauglich machen.. Hier seht ihr sie im Alltag oder auf dem roten Teppich:

nicole richie

roter teppich

kristen stewart
(alle Fotos von google.de)


 Und da auch ich den schönen roten Jacken in Palma in den Sommerferien nicht widerstehen konnte, habe ich mir diese bequeme Kunstlederjacke bei Sfera für 40 Euro mitgenommen. Ich mag die 3/4 Ärmel und das etwas gedecktere Rot.


 




Was haltet ihr von dem Trend?? Alltagstauglich oder "Kann schnell billig aussehen"??

Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh deine Lederjacke ist so schön! da werde ich glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du die Jacke? :)

    AntwortenLöschen