"7 Award"

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich weiß, 2. Post für heute aber ich muss mich eben bedanken bei der lieben Kati, die uns den 7 AWARD verliehen hat!




Soweit ich das verstanden habe, geht es bei dem Award darum, 7 Dinge von sich zu erzählen.
Anschließend verleiht man den Award dann weiter, an andere 10 Blogger!


Zu den Regeln:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter ritual pavillion
* Benachrichtige die Personen

So dann fang ich mal an, ich erzähl euch jetzt einfach ein paar Sachen von mir und Pia.

1. Vor ein paar Jahren waren wir gemeinsam auf einem TOKIO HOTEL Konzert bei uns in der Stadt :D Jaa, bitter! Pia war "Fan" ich eigentlich nicht. Warum ich trotzdem mit war weiß ich selbst nicht :D
2. Ist jetzt auch schon länger her (seeeeeeeeeeeeeehr lange her), aber als wir damals noch unsere "Diddlmaus-Phase" hatten, haben wir einmal in einem Kaufhaus ein Diddlblatt aus einem Block gerissen und das einfach mitgenommen. Ja, wir haben es geklaut! :D
3. Damals fanden wir es auch lustig, ein paar Arbeiter in irgendwelchen Geschäften zu verarschen. Wir sind zu Rossmann gefahren und haben einen Arbeiter nach der Zeitschrift "Stars von Morgen" gefragt. Die gibt es natürlich gar nicht, und der arme hat den ganzen Laden abgesucht :D
4. Außerdem haben wir früher immer eine Art Flohmarkt gemacht und Sachen, wie z.B. Poster aus Zeitschriften, Überraschungen ausm Ü-Ei, Extras aus Zeitschriften) verkauft :D
5. Wir haben mal mit Sekundenkleber 1Cent auf den Boden geklebt, uns dann versteckt und beobachtet ob jemand das Geld aufheben möchte. Naja, nach einem 1Cent Stück bückt sich halt leider niemand, hätten wir mal mit nem Euro machen sollen...
6. Früher waren wir immer im Botanischen Garten bei uns in der Stadt, dort steht ein Pavillion, in das wir immer geklettert sind. Darin haben wir dann immer getanzt, gesungen oder irgendwelche "Kunststücke" aufgeführt und dafür dann ein bisschen Geld bekommen von ein paar lieben Gästen :)
7. Wenn wir von Partys also vom feiern nach Hause kommen (ich schlafe danach meistens bei Pia) haben wir immer ein bestimmtes "Ritual". Erst setzen wir uns kurz in die Küche, trinken Wasser und reden noch kurz über den Abend. Danach gehts hoch und wir gucken uns IMMER bevor wir schlafen gehen ihre Mutter beim schlafen an :D Das ist immer so lustig, manchmal liegt sie da teilweise quer über das ganze Bett :D

Jaja, das wars dann :D Hoffe euch hats gefallen?! :D

Soo, dann verleihe ich den Award mal schnell weiter an:

Hanadi


Edit: ein 2. dankeschön geht an Nini, die uns diesen Award auch nocheinmal verliehen hat!!:)
Ebenfalls wollen wir uns bei der lieben Jule bedanken! :)

Kommentare:

  1. Haha das mit dem Cent auf dem Boden finde ich soooo witzig. Schade, dass es nicht ganz geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was du hier von uns erzählst dilek, geil :D:D

    AntwortenLöschen