AMU + Review Lidschattenbases

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hey, heute morgen hatte ich mir ein kleines Augen Make-Up gebastelt und natürlich hatte ich eine Base darunter, heute 2 verschiedene um zu testen welche besser ist. Hier seht ihr das Ergebnis:




Jaa.. beide Bases sind wohl eher scheiße :D
Deswegen meine Frage an euch: Welche Lidschattenbase könnt ihr mit empfehlen (aus dem Drogeriebereich) ???
Ich habe gehört, die von Rival de Loup Young soll gut sein?


Hier seht ihr dann noch mein Augen Make Up welches ich nach diesem Desaster aufgefrischt habe, leider hat das Licht nicht so ganz mitgespielt:

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken!


Nichts spektakuläres, das Fotografieren von AMU´s muss ich auch noch etwas üben, entschuldigt :)

Ich hoffe euch gefällt es und ich konnte euch davon überzeugen, dass die beiden vorgestellten Bases nix taugen ;)

Hier könnt ihr noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen!
Schönen Tag, bzw. Ferien, eure Pia ♥

Kommentare:

  1. also ich habe die I love lidschatten-base von essence und find die super :) die verpackung ist wie bei einem lipgloss. ansonsten hab ich schon sehr oft gelesen, dass die base von artdeco super sein soll :)

    ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

    ach so, und kauf auf keinen fall die von manhattan, die ist echt mies ;)

    liebe grüße
    mo von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Pia ;) Ich hab aber irgendwo ein gutes Gefühl.. Wird man sehen, was passiert :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Also die Base von Rival de Loup Young ist der Bringer :) Empfehlenswert und eurer Blog ist echt inspirierend. Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch die alte durchsichtige Variante der Rival de Loop Young Lidschattenbase und die ist auf jeden Fall richtig, richtig gut :D Wenn die allerdings leer ist, kaufe ich mir mal die neue von Rival de Loop.

    AntwortenLöschen
  5. die artdeco-base ist sehr gut :) hält sehr lange.. ist wasser- und wischfest und sitzt auch durchaus nach einem nickerchen noch da wo es hingehört :)

    AntwortenLöschen