Douglas

Montag, 3. Oktober 2011

Bei uns gibt es bei Douglas seit dem 1. Oktober auch MAC Produkte zu kaufen.. So super!! :) Vielleicht sparen wir ja mal ein bisschen Geld zusammen und kaufen uns dort dann was, wir werden berichten! ;)


Habe mir am Freitag übrigens einen neuen Lippenstift von Catrice gekauft (Teddy Brown). Schöne Farbe, wenn ihr ihn aufgetragen sehen wollt, einfach ein Kommentar hinterlassen ;)

3,99 € kostet der Lippenstift glaube ich. Find ihn echt super nur die Form ist nen bisschen komisch. Irgendwie ziemlich spitz vorne. Naja.

Ich gehe jetzt erstmal arbeiten, schönen Tag euch :**

2 Kommentare:

  1. Sonst habe ich auch einen Blogsale laufen, wo ihr MAC Sachen billiger bekommen könnt!!
    Toller Lippenstift!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  2. JA DILEK :D ich will sehen wie der aufgetragen aussieht :) her damit! :)

    AntwortenLöschen