Alverde "Mademoiselle LE"

Dienstag, 18. Oktober 2011

Hey ihr!
Es werden von Tag zu Tag mehr Leser, das freut uns natürlich sehr! :)
Ab Freitag sind bei uns eeeendlich Ferien! Heute wurde erstmal LK-Klausur geschrieben...
Naja was ich euch heute eigentlich mitteilen wollte, Alverde Naturkosmetik hat ab dem 20. Oktober eine LE namens MADEMOISELLE am Start.


Die Aufmachung der LE gefällt mir gut.
Vorhanden sind: Lippenstift, Lipgloss und Lidschatten in jeweils 3 Farben und Liquid Eyeliner, Kompaktpuder und Kompaktrouge in jeweils 2 Farbtönen.
Zudem gibt es eine Schlafmaske (unnötig???) und ein Parfum..

Was haltet ihr von der LE? Ich find sie echt gut und freu mich schon total :)) Werd mich Mittwoch erstmal direkt auf den Weg zu DM machen und gucken ob es die LE schon gibt :))

Übrigens könnt ihr HIER an unserem Gewinnspiel teilnehmen!

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf den Eyeliner :)
    Habe euch einen Award weitergereicht :
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße, Jule ;*

    AntwortenLöschen
  2. Es hat ENDLICH geklappt.. diesmal hat er es unten angezeigt. Was für ein Ärger ;)! Hihi.. habt ihr Lust auch bei mir Leser zu werden?

    Ganz viele Grüße!!
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja klar gerneeeeeee :)

    nur leider muss ich ja arbeiten, also kann ich nur am wochenende :) sollen wir das dann so machen? überlegt euch das mal früh genug damit nicht wieder wer was vorhat :D

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon sehr, auf die LE

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen