Misslyn- hot tabasco

Sonntag, 9. Oktober 2011

Heute wollte ich euch noch kurz einen Nagellack zeigen, und zwar meinen ersten von Misslyn, die Marke gibt es seit neustem bei uns in Münster im Karstadt zu kaufen, vorher hatte ich zwar schon von ihr gehört, aber diese Marke nirgends entdecken können. Ich habe mir diesen schönen Lack für glaube ich 4,99 € gekauft, ein kräftiges,  aber gedecktes Ziegelsteinrot, so ungefähr würde ich es bezeichnen :)
Sortiment: Standard
Preis: ca. 5 Euro
Auftrag: sehr gut, einfach, gute Konsistenz und Pinsel
Deckkraft: sehr gut, eine Schicht!
Haltbarkeit: ich hatte nach dem 3. Tag mit Topcoat leichte Tipwear an einem Finger , also sehr gut find ich.
Kaufempfehlung: JA, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall!

Misslyn 170 hot tabasco


Dadrüber seht ihr einen Nagelsticker von Essence. Ich finde die Farbe passt super zum Herbst und zum Laub, was ja jetzt so langsam aber sicher von den Bäumen kommt.
Welche Farben tragt ihr denn gerne im Herbst? Lieber Nude oder knallig um dem Herbst zu trotzen ? :)
Einen schönen Sonntagabend euch ♥ Pia

1 Kommentar: