Lieblingsaccessoires :)

Montag, 24. Oktober 2011

So ihr Lieben,
Erstmal entschuldigung das dieser Post erst so spät kommt. Ich wollte den Eintrag eigentlich schon am Freitag machen, aber dann haben sich auf meinem Laptop die ganzen Fotos wieder gelöscht und ich hatte wirklich keine Lust nochmal alle neu zu machen.
Naja aber jetzt hab ich es dann mal gemacht und auch Zeit gefunden darüber nen Post zu schreiben.
Also ich wollte euch heute ein paar meiner Lieblingsaccessoires vorstellen, wie ihr in der Überschrift bestimmt schon gesehen habt :D
Dann fang ich auch gleich mal an :

Als erstes diese Kette von Primark, ist noch neu.

Dann diese Kette in Form einer Flaschenpost! Die habe ich letztes Jahr von Pia zum Geburtstag bekommen. In der Flasche ist auch ne echte Nachricht drin :))


Ein Tuch von H&M. Trage ich sehr oft :)


Gürtel von Only

Armband von Primark. Trage ich seeeehr gerne :)


Diese 2 Armbänder sind ganz schlicht und ich trage sie auch unheimlich gerne :)

Diese Ohrringe sind ebenfalls von Primark.


Diese Ohrringe sind super schlicht und passen einfach zu allem.


Diese Ohrringe in Form von Blumen habe ich von Bijou Brigitte

Und diese hier sind noch ziemlich neu. Die habe ich von Accessoires


Ring von H&M. Ich find die Farbe super!
(Bitte nicht meine Krüppelhand beachten ;D )

Zu guter Letzt noch diese Tasche von Only die ich gerne trage wenn ich mal in der Stadt bin oder so :)



Soo, das waren noch lange nicht alle meine Lieblingsaccessoires, aber schonmal ein paar :)
Unser Gewinnspiel findet ihr übrigens HIER

Schönen Abend noch, eure Dilek :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen