Remix-your Style LE + Dupe und andere Nagellackswatches!

Samstag, 8. Oktober 2011

Hey liebe Leute, heute gibts mal n etwas längeren Post, weil in letzer Zeit sind wir nicht wirklich zum Bloggen gekommen, stecken grad mitten in der Klausurenphase :(
Trotzdem findet sich aber zwischendurch immer noch etwas Zeit um bei DM shoppen zu gehen, außerdem waren wir neugierig auf die Remix your Style LE von Essence. Außerdem durften noch drei andere Lacke von p2 mit. Hier die Haul Fotos und die Swatches der Effekt Topper.




DANCE topcoat Waking up in Vegas



POP topcoat Just can´t get enough

 
POP topcoat, über schwarz (eine Schicht aufm Ringfinger) und p2 can´t get enough( zwei Schichten) .

Also ich weiß jetzt schon, das ich diesen Lack nicht oft tragen werde, Holo finish heißt für mich etwas anderes und irgendwie sieht der Lack auch über schwarz doof aus. Was meint ihr?? 
Hier die drei Farblacke, jeweils eine Schicht, bei being in heaven sinds zwei, Auftrag war bei allen gut, Deckkraft auch, Trockenzeit auch normal wie bei allen p2 Lacken gut , aufjedenfall keine Fehlkäufe :)
p2, open your heart!

p2 can´t get enough!

 
p2 being in heaven

Hier jetzt der Essence Waking up in Vegas im Vergleich zum Nubar 2010.




---> Ihr seht, der Essence ist ein wirklicher Dupe zu dem viel teureren Nubar 2010, also greift zu und lasst euch diesen tollen Opalsplitterlack nicht entgehen!!Er gehört aufjedenfall zu meinen Lieblings Effekt Toppern!!

Habt ihr euch auch einen Topper aus der Le geholt?? Den mit dem rosa Glanzfinish fand ich nicht besonders, und so einen ähnlichen hab ich auch schon, und was eine Verdunkelung durch den anderen Topper  bringt verstehe ich nicht, wenn ich kein Hell- sondern Dunkelpink haben will, dann kauf ich mir n Dunkelpink und mal nicht einen anderen darüber :D

Auf welche kommende LE freut ihr euch am meisten?? 
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Ich habe genau diesen Dube gerade in einem anderen Blog gesehn und ich stimme dir voll zu!! Das ist echt ein genialer Dupe! Danke fürs zeigen ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    My name is Carla from deucebeauties.blogspot.com. Hope all is well.

    I was just wondering if you would like to swap some nail polishes.

    Let me know at deucebeauties@yahoo.com!

    All the best,
    Carla

    AntwortenLöschen