Manhattan Loves Liquid Metals LE

Sonntag, 16. Oktober 2011

Hey ihr, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)
Hab grad mal nen bisschen im Internet rumgeguckt und gesehen, dass es bald eine neue LE von Manhattan gibt (Manhattan Loves Liquid Metals). Mir gefällt die LE eigentlich ganz gut, aber seht selbst:


Also ich find die LE gut. Besonders gefallen mir die Nagellacke! Was meint ihr? :)
Zu kaufen gibt es die Produkte ab mitte November.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag, ich werd jetzt mein Zimmer aufräumen und danach lernen lernen lernen. YAY!

Achja, wollt euch auch nochmal an unser Gewinnspiel erinnern. Würden uns freuen wenn ihr dran teilnehmt. Einfach HIER klicken!
Bis dann, eure Dilek ♥

2 Kommentare:

  1. Hy Süße.
    Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/10/yeah-wieder-ein-award-ich-danke-dir.html
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen genial aus =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen