50 Leser Gewinnspiel!! :)

Freitag, 14. Oktober 2011

Hallo liebe Leser :) Heute Abend startet nun endlich unser lange angekündigtes Gewinnspiel! :)
Damit wollen wir uns bei euch bedanken das ihr immer so lieb unserern Blog verfolgt und kommentiert, ohne euch würde das ja auch keinen Spaß machen :)
Zu gewinnen gibt es:
1. den begehrten Hololack von Aldi
2. den begehrten limitierten Opalsplitterlack von essence (klick!)
3. eine neue Kette von Primark im angesagten Federnlook
4. ein Bronzingset aus London





1 Los bekommt ihr für einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr folgenede Frage beantwortet: Wenn ihr ein Produkt entwickeln dürftet, welches würdet ihr euch speziell für den kommenden Winter wünschen?

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog einen Eintrag über unser Gewinnspiel macht, ihr dürft auch gerne das Bild benutzen. Auch hier würden wir uns über eine Antwort freuen. Hinterlasst dann einfach den Link mit eurem Blogpost in der Kommentarbox.

Hinterlasst aufjedenfall eine gültige Emailadresse in eurem Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst regelmäßige Leser unseres Blogs sein, neue sind natürlich herzlich willkommen :)
2. Ihr müsst in Deutschland oder Österreich wohnen.
3. Außerdem müsst ihr 18 Jahre alt sein, sonst brauchen wir im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Reine Gewinnspielblogs und anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 15.11.2011 um 21.00 Uhr.
Dann habt ihr 7 Tage Zeit auf unsere Email zu reagieren, sonst wird neu gelost.

Viel viel Glück und Spaß!!!

Gute Nacht, eure Pia und Dilek ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Würde gern mitmachen, hier mein post:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-pia-und-dilek.html

    Liebe Grüße Jule (Choize)
    jule.braun@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich möchte auch gerne teilnehmen :)

    Zu eurer Frage:
    Ich würde eine Tagescreme und dazu die passende Bodylotion entwickeln die sehr Feuchtigkeitsspend ist, weil ja viele im Winter eine sehr trockene/schuppige Haut bekommen.

    Hier mein Post:
    http://mische-livelaughlove.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-pia-und-dilek.html

    Liebste Grüße, Mische
    m.guellenbeck@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei beiden,

    ich würde als Winterprodukt eine Handcreme entwickeln, die meine Hände trotz ständigem Kälte/Heizungsluft/Handschuhe steichelzart erhält.

    die_jaegerin2003
    [at] yahoo [punkt] de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch gern mitmachen.
    Euer Blog ist so toll und die Sachen die ihr verlost sind der Hammer.
    Hier mein Post mit der Antwort.
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/10/tolle-gewinnspiel-bei-pia-und-dilek.html

    meine Email (dankesehr für die Nachricht ;D)
    ja.prantz@edumail.at
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy ich bin neu *gg* ;)

    also ich würde einen überlack/mischlack entwickeln der jeden lack in einen crackling nagellack verwandelt :D weil ich den effekt liiiiieebe *_*

    e-mail:
    luna.xd@live.de (aber ich wohne in österreich!!)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich würde eine eine Feuchtigkeitscreme entwickeln die sowohl pflegt als auch wärmt :-)

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. würde gerne mitmachen (:

    laula.honey@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Elektrisch wärmende Kleidung!!!

    Suplufa@gmail.com

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich würde auch gerne mitmachen :)
    mail: moliwniak@googlemail.com

    Hier gehts zur Verlinkung: Giveaways!


    Schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei:Gewinnspiel ♥


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  11. So hier nochmal, nun sollte es aber funktionieren.
    Hier gehts zum Blogpost: Giveaways!


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme gerne an eurem Gewinnspiel teil:
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/p/gewinnspieteilnahmen.html mein Eintrag.
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Was ich für den Winter erfinden würde: Irgendetwas z.B. Creme o.ä. damit die Nase nicht immer so kalt wird, wenn man draußen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd auch gern mitmachen ;)

    Wenn ich ein Produkt für den Winter entwickeln würde, würde es wohl eine Allzweckcreme (Coldcream) sein. Eine, die so reichhaltig ist, dass man sie für kaputte Knie genauso nutzen kann wie für spröde Lippen oder raue Ellebogen.
    Natürlich mit limitierten, verträglichen Inhaltsstoffen, damit die Menschen mit Neurodermitis unter uns (ich gehöre ja dazu) sie an sehr kalten Tagen sogar ins Gesicht schmieren könnten.
    Dazu noch ein Weihnachtsduft. Zum Beispiel Marzipan oder Chanel Nr. 5 (meine Mama hats immer Weihnachten getragen, daher ;) ).
    Wenn die Creme dann noch einen wärmenden Effekt hätte, wie es ja einige Masken hätten, wär sie perfekt ;)

    Email; Aushilfsfee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch mitmachen. Ich, Ich, Ich!

    Also ich hätte gern eine Heizung, die meine Gedanken liest und sobald ich es etwas wärmer hätte sich selbst aufdreht.
    Toll wäre aber auch ein Nagellack, der sich beim Auftrag in verschiedene Motive "verwandelt". ZB ein Tannenbaum, ein Weihnachtsmann oder eine Schneeflocke.

    Puh, das sind Wünsche. Hihi.

    victoria.hoertnagl(at)gmail(punkt)com

    Und ja, bin schon über 18...

    AntwortenLöschen
  15. Was ich schon lange möchte, ist ein Glitterlack in schwarz, nach Art der Nubar Sparkles. Einen solchen Lack habe ich noch nirgends gesehen.
    Email: akbara@turboprinzessin.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr 2:)

    Ich würde wirklich gerne gewinnen :D Hoffentlich habe ich Glück!!!

    Mein neu kreiertes Produkt würde ein Lippenpflegestift sein, der tatsächlich mal das hält was er verspricht! Bei der eisigen Kälte helfen mir die meisten Produkte nämlich nicht gegen trockene Lippen!!!


    doppelte Gewinnchance:

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/10/tolle-gewinnspiele.html


    Mail: ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße

    Ivonne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mein Traumprodukt wäre ein Nagellack, dass je nach Temperatur die Farbe ändert. Im Winter wäre er draußen blau und zu Hause in der Wärme würde er sich rot färben ((:

    E-Mail: angelika.sk@hotmail.de
    Post: http://itcanbeforeverx3.tumblr.com/post/11921638363/zwei-gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich verfolge euren Blog noch nicht soo lange, aber ich dachte, ich nutze mal die Gunst der Stunde :)
    Für den kommenden Winter würde ich mir eine hübsche Mütze wünschen, die mir nicht ständig über die Ohren rutscht und einen Lippenstift, der tatsächtlich mal "feuchtigkeitsspendend und pflegend" ist :D
    Ist das denn zu viel velangt?! ;)
    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein! Ich hab meine E-Mail-Adresse vergessen! *intelligenz*
    Hier also nachträglich: ofrei1@web.de

    Lg Olga

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ihr <3

    ich bin neu hier :)
    Tolles Gewinnsoeil!! Den Lack wollte ich so gerne haben, aber alle waren schon weg :(
    Also der Aldi Lack ^^

    Naja ich hätte für diesen Winter gerne eine schöne Röhrenjeans, in der sich meine Oberschenkel nach dem ausziehen nicht wie zwei riesen große eingerorene Hühnerschenkel anfühlen xDD
    Bis die wieder warm sind dauert das immer so lange :)

    LG Arina <3

    (e-Mail: arinag@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Hübschen! Ich Versuch auch mal mein Glück!!
    Für den kommenden Winter würde ich mir ein Wundermittel wünschen, der die ganzen Pfunde, die sich nach der ganzen Nascherei angesammelt haben, verschwinden lässt'! Das wäre genial!

    LG

    Pinar
    P.dogan@ymail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey! ich würde auch gerne an eurem gewinnspiel teilnehmen! :) leider ist meins schon zuende, die preise hätten euch sicher auch gefallen. :)
    Als Produkt würde ich wahrscheinlich wärmende Handschuhe entwickeln. :) Oder gibt es das schon? ich hab zumindest noch keine gesehen ;')

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey, wäre es okay,wenn ich dein Gewinnspiel auf unseren Gewinnspielblog poste? Vllt werden mehr darauf aufmerksam?

    Lg Mira

    http://win-us-please.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar: eine wärmende Handcreme! Aber nicht so ein bisschen warm, sondern so wie die Handwärmer mit den Knick-Metall-Dings :D
    Man wär das toll....
    Liebe Grüße,
    pippasali (pippa_sali@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mir einen Nasenwärmer wünschen, der die Nase unsichtbar warm hält. Die friert mir nämlich immer ab. *lach*

    Ich verfolge euch unter "vanillabeach".
    (Mail: vanillabeach@web.de)

    Alles Liebe weiterhin für euch.
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde eine Gesichtswärmecreme erfinden, weil es morgens auf dem Fahrrad dann nicht mehr so kalt im Gesicht ist ;)

    Hier der Blogpost:
    http://maybrit-only4girls.blogspot.com/2011/11/in-out.html

    Meine E-Mail: smileymaybe@web.de
    Ich folge euch unter dem Namen smileymaybe

    LG Maybrit

    AntwortenLöschen
  27. ich weiß das ich nicht gewinne und das hier ignorirt wird aber trotzdem: Eine gesichtskräme mit tönung die die haut voll schön macht und nach vanille richt

    AntwortenLöschen