Neue Babykatze!!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hey Leute, meine Mama und ich hab haben uns vorgestern eine neue Babykatze gekauft. Unser Kater ist im Frühling mit nur 3 Jahren gestorben und dann haben wir gewartet bis es die neuen Babys gibt und uns diesen süßen Tiger ausgesucht: Luzy :)

Sie ist hier schon ordentlich am rumflitzen und ihr werdet in nächster Zeit bestimmt noch einige Schnappschüsse sehen :)
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich *-*
    ich hätte auch gern so ein kleines süßes Baby zu Hause :))

    xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwwww, wie niedlich! ich komm demnächst mal vorbei und leih die mir aus ;)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ganz oft Babykatzen, da wir zwei potentielle Mamis auf dem Hof haben. Immer wieder niedlich die Kleinen ^^

    AntwortenLöschen
  4. OMG so so so süß!!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen