Lidschattenpalette LE + Gewinnspiel Info

Sonntag, 9. Oktober 2011

Hey ihr Lieben!
Heute nur ein kleiner Post, morgen schreib ich nämlich meine Mathe LK Klausur.. Hab soo angst :(

Hab grad auf pinkmelon gesehen, dass es ab November eine limitierte Lidschattenpalette von Essence zu kaufen gibt. Die Pallette besteht aus 12 Farben (extra passend zum Herbst) und 2 Gel-Eyelinern + 2 Pinsel. Kosten tut diese 9,99€

Ich find die Palette jetzt nicht so krass.. Werd sie mir eher nicht kaufen. Was meint ihr?

So dann jetzt nochmal ne kleine INFO
Ab 50 Lesern gibt es endlich unser Gewinnspiel! Die Sachen stehen schon bereit und sobald wir die 50 Leser erreicht haben folgt das Gewinnspiel. Also fleißig Werbung machen, damit wir ganz schnell starten können! :)

Morgen nach unserer LK-Klausur fahren wir übrigens shoppen. Nach Dortmund in die Thier-Gallerie und dann erstmal fleißig bei PRIMARK shoppen :) Freu mich schon. War einer von euch schon dort?

Schönen Sonntag euch! :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Shoppen :)
    Ich war noch nie dort, wohne aber im "Feindesland" von dieser Stadt mit "D" und kann deswegen immer nach Primark ;D
    Allerdings bin ich recht enttäuscht, viel hab ich da nie gefunden. Bei den Schuhen muss man sehr aufpassen, bei mir hat sich die Einlage gelöst und klebt jetzt immer beim Laufen. Na ja, vielleicht hab ich auch einfach nur Pech gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. hey hast recht, bei den schuhen muss man echt "aufpassen" aber ich finde bei den preisen für die schuhe darf man nicht meckern wenn die nicht lange halten.. ein paar monate und danach kann man die leider schon in die tonne kloppen :(

    AntwortenLöschen