New In: Primark und andere

Freitag, 28. Oktober 2011



Hallo ihr Lieben, gestern ging es mal wieder zu Primark nach Dortmund. Hier seht ihr meine kleine Ausbeute.

Blumenohrringe, 2 Euro
Wunderlampenkette, 3 Euro

schwarzer Pulli 10 euro, Schuhe 3 Euro, roter Pulli 16 Euro

Mütze, 3 euro
Dann kam letze Woche endlich mein H&M Paket an, diese Weste für den Herbst hatte ich mir nämlich vor 4 Wochen bestellt. Passend zu Halloween der schwarze Kopf, meinen Anblick musste ich euch ersparen :D
Weste, H&M 40 Euro
Bei Görtz habe ich dann noch diese Stiefeletten gefunden :)

Boots, Görtz ,um 70 Euro
Jetzt bin ich erstmal komplett eingedeckt an Klamotten für den Winter, auf meinem Einkaufszettel stehen jetzt nur noch ein paar Kosmetikprodukte, die einen auch im Winter frisch aussehen lassen, bald gehts also wieder zu DM :)
Habt ihr da ein paar Tipps, langanhaltende Blushes oder Concealer die auch im Winter einen strahlenden Teint zaubern?? 

Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Die Kette habe ich auch letztens einer Freundin geschenkt, echt super süß! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Concealer für den Winter. Euer Blog ist übrigens echt cool. Sehr informativ, macht weiter so!

    AntwortenLöschen