Primark Herbst/Winter Kollektion

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Hey ihr Lieben, heute melden wir uns noch einmal zu Wort. Da es für uns morgen nochmal zu Primark geht, die letzen benötigten (haha^^) Wintersachen kaufen, haben wir uns heute auf www.instyle.co.uk die Primark Herbst/Winter Kollektion angeschaut und wollten euch mal ein paar schöne Sachen zeigen. (Auf den Link klicken und ganze Kollektion anschauen!) Wir nehmen beide morgen nicht viel Geld mit und wollten uns deswegen schonmal einen Überblick verschaffen und unsere Favourites rauspicken. Als Trends kann man aufjedenfall Colour Blocking, Strick und lockere Schnitte.
Seht selbst:




                  Nach dieser Jacke mit den süßen Bommeln werden wir aufjedenfall Ausschau halten! 




Wie gefällt sie euch?? Wir sind nicht sonderlich begeistert, und müssen erst mal schauen, ob es schon neue Klamotten gibt, denn wir waren vor ca. 2 Wochen ja noch da, wo wir aber viel gefunden haben. In Hannover macht übrigens morgen um 11 Uhr  eine Primark- Filiale auf !!
Zu unserem Gewinnspiel geht hier!
Liebe Grüße, Pia und Dilek ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin eurer meinung die letzte war viel besser. Euer foto ist voll schön<3

    AntwortenLöschen