New In: Primark Haul

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hey liebe Leser, schon 51! Haben uns sehr über diese schöne Zahl gefreut und das heißt das wir am Wochenende unser Gewinnspiel starten werden, heute und morgen werden die letzen Vorbereitungen getroffen!! :)
Hier zeige ich euch noch schnell was ich bei Primark gekauft habe. Ich habe mir genau wie Dilek die khakifarbene Herbstjacke , die Ohrringe  und auch eine Kette gekauft. Das ist immer das doofe am gemeinsamen Shoppen, jeder hat hinterher das selbe :P  Außerdem noch die Boots in Schwarz ..Dadurch das die Jacken "teuer" waren (für Primark) sinds diesmal nicht so viele Teile geworden, aber ich bin zufrieden, denn alle Sachen sind super für den Winter. 
Außerdem noch diese Teile hier :)

Altrosa Winterjacke, 31 Euro

schwarzer Cardigan, 10 euro, grüne Fellweste 14 euro, Pulli 14 euro

Letze Woche ist auch endlich ein Paket von H&M angekommen, ich hatte mir aus dem  Winterkatalog diese Sachen bestellt und werde auch alle behalten :) 
Schlafanzughose H&M 10 oder 15€

schal 15 €

Cardigan H&M 29,95 € glaub ich, Schlauchschal Primark 4 €
Außerdem wollte ich euch noch diese schönen Schmuckstücke zeigen, die ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen habe:


Süß oder? :)

Jetzt setz ich mich dann mal wieder ans Lernen, morgen ist die Pädagogikklausur dran, dann nächste Woche noch 2 Klausuren, dann endlich wieder Ferien! :)
Liebe Grüße, eure Pia ♥

4 Kommentare:

  1. die jacke aufm ersten bild will ich auch :-O ihr blödis, meldet euch mal wegen treffen <3

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. dilek: mein zimmer ist voll klein :D also von der deckenhöhe her... ABER du hast da bestimmt keine probleme :D:D:D sorry aber das musste jetzt sein! :*

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. achja, es gibt jetzt solche lippenpflege dinger mit geschmack so im macarons stil. müsst ihr unbedingt mal posten, sieht auch voll geil aus! ich poste es auch demnächst, ist auch schon vorbereitet, ihr bekommt jetzt mal ganz exklusiv den link für die vorschau :-O voll VIP seid ihr jetzt!

    http://www.sisters-closet.com/b/post-preview?token=Eqs5-zIBAAA.g29XtrI80NeIbC8tARDkBA.bawCA95FYCNWvsuPlMQHGQ&postId=8206949769125785648&type=POST

    ich hoffe das funktioniert :D

    Okay jetzt reichts aber mit dem zuspammen :D

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. lisaaaaa, du bist die geilste :D wir treffen uns auf jeden fall in den ferien!!! ich freu mich schon :))

    AntwortenLöschen