Neue Schminkaufbewahrung !

Montag, 17. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch meine neue Schminkaufbewahrung. Dieses praktische Kästchen habe ich zum Geburtstag bekommen und passt perfekt in meinen Schminkschrank. Ich habe meine "alltime-favourites" hineingestellt, um morgens nicht lange nach ihnen suchen zu müssen.



Diese praktischen durchsichtigen Plastikkästchen gibt es bei DM.
Lidschatten wechselt ständig bei mir, in dem linken Fach landen immer andere, neben meiner Sleek The Original Palette, die ich liebe!

Hier seht ihr meine Lieblingslippies: 120 KuDamm von p2, leider aus dem Sortiment genommen, 53 All about cupcakes von essence und 030 Ginger& Fred von Catrice.
Außerdem den Coral Lippie von Alterra, der Naturkosmetikmarke von Rossmann.

Meine Mascara ist die multi action von essence, wenn ich abends weggehe, trage ich dadrüber noch die Black Mania von essence auf, für komplett schwarze Wimpern, leider auch aus dem Sortiment genommen! :(

Concealer habe ich mehrere, dies sind 2 von ca. 5 die ich besitze. Den Lightening Touch von The Body Shop und den Wake Up Concealer von Manhattan habe ich in dieses Kästchen gestellt.


Diese praktischen Lidschattenstifte von Basic (Schlecker) benutzte ich fast täglich, denn der Auftrag ist unkompliziert und geht morgens sehr schnell. Dazu weißer Kajal auf die Wasserlinie, fertig :)


Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und wenn ihr mal ein einfaches Schul-Make-Up sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentarbox. Schaut doch auch bei unserem Gewinnspiel vorbei :)
Einen schönen Tag euch, eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Das ist echt praktisch... Ich habe erst Freitag so ein Kästchen reviewt - allerdings ist meins nur für Lippies :D

    Ich lese ab jetzt mit und würde mich freuen wenn ihr bei meiner Pinkbox mitmacht (Like Glossybox).

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden! Ich wollte mich bedanken, dass ihr so lieb bei mir kommentiert habt :) Das hat mich sehr gefreut! Und außerdem habe ich so euren Blog gefunden, der mir auch seeehr gut gefällt :) Ich verfolge euch gleich mal!

    Diese Aufbewahrung ist wirklich sehr praktisch. Für mein ganzes Zeug bräuchte ich wahrscheinlich 50 von den Dingern, aber für die alltäglichen Favouriten fände ich das auch sehr praktisch. Bei dm finde ich die nur immer so teuer ;) Deswegen habe ich meine Lieblinge, die immer greifbar sein sollen, in einer kleinen Kiste.. und lustigerweise sind da z.T. die gleichen Sachen drin, wie bei dir: Alterra Coral, All About Cupcake, meine Multi Action Mascara (die orangefarbene) und eine Sleek Palette ;) Dieses Wimpernkamm-Teil auch^^
    Aber hattest du nicht gesagt, du könntest gleiche Leidenschaften feststellen? :) Das kann ich gerade wirklich bestätigen :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aufbewahrung habe ich auch, für die Basics reicht sie gerade eben so. ansonsten würde sie aber leider aus allen Nähten platzen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr,

    das liegt daran, dass ich euren blog zwar xmal aktualisiert habe sehe ich unten zwar die überschrift "leser", aber mehr wird nicht angezeigt :(..kann dementsprechend kein leser werden..sniff..

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. piaaaaaa, haben deinen post gestern gelesen und rate mal wer heute zum dm gerannt ist und sich die selbe aufbewahrung geholt hat? Japp, ich! :D ah die haben da ja voll coole teile, hab ich noch nie drauf geachtet.. werde mir demnächst noch andere holen.... hast rechts für die basics für jedentag passts perfekt.. der rest ist in nem riesigen koffer :D

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Dinger habe ich auch, und ich liebe sie.

    @The Sugarplum Fairy:

    Dieses Problem hat Blogger leider öfters, notfalls kann man noch ganz oben in der Zeile auf "Regelmäßig lesen" drücken oder öfters aktualisieren!

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Lippenstifte total gut,tolle Farben!
    Schönen Abend dir noch <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich mag euren blog sehr
    lust auf gegenseitiges folgen?
    besuch mich mal
    divalastrifyoriginal.blogspot.com

    lG DIVA

    AntwortenLöschen