Neues bei Manhattan

Samstag, 29. Oktober 2011

Hey ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden :)

Hab grade bei Pinkmelon gelesen das es ab dem 21. November eine neue Mascara im Standartsortiment von Manhattan geben wird :)


Besonderheit:
- Mega-Bürste für extremes Volumen
- XXL Container in pink
- Augenärztlich getestet
- Für sensible Augen und Kontaktlinsen-Träger geeignet
- Ab 21.November 2011 im Standartsortiment erhältlich

Farbe: schwarz
Inhalt: 12ml
UVP: 5,99 EUR


Optisch gefällt mir die Mascara aufjedenfall schonmal ziemlich gut. pink pink piiiiink :D

Ausserdem gibt es ab dem 21. November auch noch limitierten Lidschatten und Lipgloss.


Besonderheit:
- Leichte, halbtransparente Textur - kein Verkleben
- Wet-Look-Effekt
- Flock Applikator für präzises Auftragen
-In 4 Sinners & Saints Trendfarben erhältlich: Oh my Glossness, Hot Demon, Dirty Love, Sweet Angel
- Ab 21.November 2011 ca. 8 Wochen im Handel erhältlich

Inhalt: 10ml
UVP: 3,99 EUR



Besonderheit:
- Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit
- Seidig-zarte und hochpigmentierte Textur
- Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung
- In 6 Sinners & Saints Farben erhältlich: Innocent Dream, Paradise Soul, Holy Smoke, Devil Honey, Burning Heart, Dark Desire
- Ab 21.November 2011 ca. 8 Wochen im Handel erhältlich

Inhalt: 1,5g
UVP: 3,99 EUR


Ich mag die Farben der Lidschatten :) Ich glaub da werd ich mir ein paar Farben mal genauer ansehen. Was meint ihr? Gefallen sie euch auch?

Schönen Nachmittag bzw. schönes Wochenende und schöne Ferien (trifft zwar nicht mehr bei jedem zu) wünsche ich euch :)

Unser Gewinnspiel findet ihr HIER
Eure Dilek ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen