Primark Haul

Dienstag, 11. Oktober 2011

Hey ihr Lieben :)
Da ich krank bin hab ich heute mal wieder Zeit einen Blogeintrag zu machen :)
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, waren wir gestern in Dortmund in der Thier Gallerie bei Primark shoppen. Haben auch eigentlich recht viel gefunden, hätte sogar noch ein bisschen mehr kaufen können aber wollte nicht sooo viel Geld ausgeben.
Also es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu fahren zum shoppen, nicht nur wegen Primark. Wir habens von der Zeit her gar nicht geschafft noch wo anders zu shoppen, waren aber auch hauptsächlich nur wegen Primark dort.
Mir kam es allerdings so vor, als ob der Primark in Dortmund im vergleich zu dem in Gelsenkirchen und Bremen ziemlich klein ist. Aber lohnt sich trotzdem :P
Naja dann hier mal meine Ausbeute:

Jogginghose 5€

Jeans 11€

Cardigan 9€ & 10€

Rosa Pulli 5,90€ Magenta Pulli 14€

Jacke 25€

Ohrringe: Federn 3€ Gold 1,50€

Ketten alle jeweils 3€

Boots 6,90€

Dann hab ich noch ne gemusterte Stumpfhose aber die konnte ich nicht so gut fotografieren :( Sollte ich die demnächst mal an haben folgt aufjedenfall noch ein Foto :))
Hoffe die Sachen gefallen euch genauso gut wie mir :)

Jetzt werd ich erstmal noch ein bisschen lernen glaub ich. Bis dann, Dilek ♥

4 Kommentare:

  1. Wow, hübsche Sachen... wenn ich mal in den Genuss komme, in einen Primark zu gehen, werde ich garantiert auch zuschlagen!!
    Mir gefällt euer Blog übrigens sehr!!
    Würde mich über einen Besuch freuen :)

    Gruß,
    pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist total schön und die Boots hab ich auch (: dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Cardigan und der Schmuck finde ich auch wunderschön:)
    vielleicht hast du ja lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    ich hab euch beiden einen Award verliehen & würde mich freuen wenn ihr da mitmachen würdet :)

    Liebe Grüße Katii
    http://ladyscandalous.blogspot.com/2011/10/7-award.html

    AntwortenLöschen