Mailights!

Sonntag, 5. Juni 2011

Etwas verspätet hier die Maifavoriten, garnicht so viel, denn eigentlich benutze ich immer jeden Monat die selben Sachen, außer ich kauf mir mal was neues, wie auch einige meiner Mailights.
Also:

Hier seht ihr den Essence Lidschatten Party all Night mit einem metallic effect. Sehr schön, vorallem wenn man jetzt durch das super Wetter schon etwas braun geworden ist :)

 Der Ku-Damm Lippenstift (Color Fusion) von p2, eine toolle Farbe die ich und meine ganzen Freundinnnen lieben :D Nicht zu auffällig, gute Haltbarkeit, schönes cremiges Finish, super zum ausgehen!

Den Nubar habe ich ja jetzt schon etwas länger, habe ihn aber im Mai über dem dunkelroten dangerous affair von p2 getragen und er sah einfach mal wieder richtig geil aus :D anders kann man es echt nicht sagen! Er hat einfach über jedem Nagellack eine anderen Effekt! Bei Swatchingwünschen über mehrere Farben einfach einen Kommentar dalassen :)
Dann ncoh den"julia"nail art twins glitter topper, auch einen tollen Effekt, vorallem über Grau, lässt sich aber leider nur scher entfernen, ist ja immer so bei Glitzernagellacken (außer beim Nubar).

Dann kommt hier mein Lieblingsduft aus dem Mai von Yves Rocher- er riecht einfach nach Zitrone-Limette-- suuuper frisch! Passend zum Frühling, und man kommt mit diesem Flacon wirklich seehr lange hin!

Ich bin wirklich immer überzeugter von Balea, der Hausmarke von DM, gute Produkte zu guten Preisen. Die getönte Feuchtigkeitscreme habe ich in meinem Schrank wiedergefunden und dann statt Make-Up benutzt, sie ist nämlich deckender als die Creme von BEBE (siehe hier) . Tolles Produkt!
Das Creme Peeling habe ich mri im Mai neugekauft für glaube ich etwas  um 1€ und sie ist wirklich ergiebig. Man braucht pro Anwendung wirklich nur eine kleine Menge, die Peeling"körnchen" sind ein bisschen unangenehm auf der Haut, aber danach ist die haut spürbar weicher :)



Dann noch eine Sache die ich liebe und ihre Saison hat endlich wieder angefangen, zumindest hier in Münster: FLOMÄRKTE ♥
habe leider nie wirklich viel gefunden, außer ein paar Bücher und diese schönen Creolen für 75 Cent, aber ich mag die entpsannte Atmosphäre total :P


Bei Fragen oder Wünschen einfach einen Kommentar dalassen, hoffe euch hat der Post gefallen, jetzt einen (leider regenrischen) Rest-Sonntagnachmittag :)!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,

    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, bitte melde dich doch mal sonst kann ich dir dein Päckchen ja nicht schicken ;-)

    Liebe Grüße,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen