Shakira: kurze Haare?!

Dienstag, 14. Juni 2011

Und nochmal hallo :P
Neulich habe ich den neuen Song von Shakira und Pibull gehört (Rabiosa) und mir dazu mal das Video angeguckt und festgestellt das sie in dem Video kurze Haare hat :-O Ich war erstmal ziemlich geschockt.. Die lange Mähne - einfach weg! Konnte es kaum glauben. Hab aber mal ein wenig recherchiert und rausgefunden das es nur eine Perrücke ist. Obwohl ich ja finde das die kurzen Haare ihr ziemlich standen:)

Kaum wiederzuerkennen mir kurzen Haaren, sieht meiner Meinung nach aber sehr gut aus, ist mal was neues :) Vielleicht ein wenig Ähnlichkeit mit Penelope Cruz?!
Was meint ihr? Kurze oder lange Haare?


http://www.youtube.com/watch?v=FBnSPxRk1YU

Oben dann nochmal das Video in dem sie die kurzen Haare hat :)
Schönen Abend und gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die lange Wellen-Mähne passt einfach zu ihr :) Kurze Haare ist einfach keine richtige Shakira :D Super schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, sehr schade finde ich. :/
    Ihr Haare sahen toll aus und ich erkenne sie da kaum wieder. Vor allem stand ihr blond auch besser und wirkte nicht aufgesetzt sondern trotzdem natürlich.
    Mit den braunen kurzen Haaren sieht sie etwas älter aus, aber hässlich ist es jetzt nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. kurze haare stehen ihr finde ich viel besser... sie schaut einfach viel sympathischer aus. das blond schaut auch sehr künstlich aus finde ich. schade, dass es nur eine perücke ist

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist eigendlich der 7.09.2011 um 02:22 Uhr hahahaha xD aber egal xD

    AntwortenLöschen
  5. hä, ja HEUTE aber nicht als wir den Beitrag verfasst haben?!

    AntwortenLöschen