[Tag] Make-up and more

Montag, 20. Juni 2011

Hey, wir wurden von Brombeerliebe getaggt, das erste Mal überhaupt, dann hier mal ein paar persönliche Infos uns. Viel Spaß!

1. How old are you when you started wearing make up?
Pia: Also ich hab mich ,glaub ich, mit 13-14 so ungefähr das erste Mal geschminkt, passend zur Pubertät :P
Dilek: Ich war glaub ich auch ca. 12-13 Jahre alt, damals aber nur Wimperntusche und Lipgloss :D

2. How did you get into make up?
Pia: Ich weiß es garnicht mehr, das find dann einfach so an, und wenn sich die Freundinnen schminken will man das ja auch machen ;)
Dilek: Ich fand immer die Schminke meiner Tante ganz toll und hab mich damit früher oft geschminkt und dann hats bei mir angefangen irgendwann ;)

3. What are some of your favourite brands?
Ich mag Catrice, Manhattan, Maybelline, p2, Essence, kommt ganz auf die speziellen Produkte an. Ich benutze nur Drogeriekosmetik, würde aber vermutlich High-end Produkte auch sehr mögen .

4. What does make up mean to you?
Pia: Ich finde es wichtig, das man sich persönlich wohl fühlt, und ich fühle mich mittlerweile (eigentlich scheiße :D) mit Make-up wohler als ungeschminkt. Deswegen schminke ich mich aufjedenfall jeden Tag für die Schule, Zuhause und vor Freunden, stört es mich aber auch nicht, ungeschminkt rumzulaufen.
Dilek: Ich lauf auch nicht gerne ohne Make Up durch die Gegend, fühle mich ohne ziemlich unwohl :s

5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
Pia: Wimperntusche, Concealer, Rouge und Labello.
Dilek: Rouge, Wimperntusche, Kayal, Augenbrauengel :D

6. What is your favourite thing about make up?
Pia: Wimperntusche
Dilek: Rouge

7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Pia: Also da ich bisher nur Drogeriekosmetik benutzte, und auch sehr zufrieden damit bin, kann ich zu High-End Make-up garnichts sagen, würde es aber aufjedenfall gerne mal ausprobieren, die Finanzierung ist als Schülerin jedoch nicht einfach :D
Dilek: Ich sehe das genauso ;)

8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
Pia: Hmm, erstmal alles ausprobieren. Wenn diese Phase zuende ist, seinen persönlichen Stil finden und den auch beibehalten, die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl :)
Dilek: Man sollte aufjedenfall viel ausprobieren bis man weiß was einem steht aber niemals übertreiben mit der Schminke. So rumlaufen als hätte man tonnenweise Make Up im Gesicht ist nicht schön..

9. What is one make up trend you never understood?
Pia: Was ich total hässlich finde, was man aber eine Zeit lang oft auf den großen Modeschauen gesehen hat, sind extra buschige Augenbrauen. Sieht total scheiße aus :
Dilek: Hmm, ehrlichgesagt fällt mir grad leider nichts ein :(
10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Pia: Sehr interessant, sehr hilfreich und außerdem sinnvoll gegen Langeweile :P Ich persönliche verfolge 3-4 Youtube-Channels regelmäßig.
Dilek: Find ich auch sehr interessant, man kann viel dazulernen :)

Ich tagge hiermit
und
http://zerrschmetterling.blogspot.com/


Ich fahre jetzt zu meinem Freund, da wir heute 2,5 Jahre zusammen sind ;)
Euch noch einen schönen Tag, Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen