weiße Hose?!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Hallöchen meine Lieben.
Hattet ihr heute auch alle so einen super Tag wie ich? (Vorsicht: Ironie) Hab den ganzen Tag Mathe gelernt... Freitag ne schöne LK Klausur :))
Hoffe das dann wenigstens am Wochenende wieder die Sonne vorbei schaut.. Blödes Wetter draußen..


Sehe im Moment immer mehr Leute in weißen Jeans rumlaufen. Ihr auch? Hör immer das ganz viele weiße Jeans super schlimm finden, andere tragen sie dagegen gerne. Wie ist das bei euch? Ich finde weiße Jeans eigentlich ganz schön, aber auch nur im Sommer, wenn man braun ist. Im Winter würd ich niemals eine weiße Hose anziehen :D Finde aber auch nicht unbedingt das das immer gut aussieht, so ne Jeans kann schnell sehr billig wirken. Es kommt immer darauf an wie man sie trägt. Besitze selbst auch eine, heute zum ersten Mal dieses Jahr wieder getragen ;)
Habt ihr auch eine? Oder wie seht ihr das mit weißen Jeans?

Soo, morgen Abend dann nicht vergessen GNT zu schauen. Rebecca, Amelie und Jana im Finale.. Für wen seid ihr? :) Ich würd mich freuen wenn Amelie oder Jana die Staffel gewinnen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend :**

Kommentare:

  1. also ich hab eine einzige weisse jeans-hose und ja, also man muss es wirklich vorsichtig kombinieren, außerdem trägt sowas unglaublich auf. Aber für den Sommer mit - wie du sagtest- gebräunter Haut auf jeden Fall ganz wunderbar :)!wie hast du die hose denn heute getragen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hab sie kombiniert mit einem schlichten tanktop (die hose ist ja auffällig genug), einem cardigan und einem tuch. dazu hohe schuhe ;)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen