Gewinnspiel auf www.my-faible.blogspot.com/

Mittwoch, 15. Juni 2011

Guten Abend, habe grade mein Mittagsschläfchen beendet :D eigentlich hätte ich Lernen sollen, naja muss ich eben jetzt noch machen^^
Hiermit möchte ich an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es eine Sleek Palette eurer Wahl zu gewinnen gibt. Die liebe Ciindey hat nämlich schon über 70 Leser und veranstaltet deswegen das Gewinnspiel :)





 Dann viel Glück an alle Teilnehmer und viel Spaß! :)
Eure Pia ♥





Kommentare:

  1. Hey,

    danke für die Teilnahme =)


    Oh man ich bin auch total Süchtig nach meinen Mittagsschläfchen xD

    Manchmal klaut es einen Tag o.O^^
    Viel Glück =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ein Gewinnspiel :D toll :D:D

    Ich habe es heute endlich geshcafft, euch vorzustellen, also schaut vorbei und sagt, obs euch gefällt ;)

    liebste grüße
    laura
    laurerswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen