ohoh..

Donnerstag, 16. Juni 2011

Hab mir heute Gelnägel machen lassen und irgendwie bereu ich es :( Habs mir irgendwie anders vorgestellt. Naja jetzt weiß ich wenigstens das ichs nicht nochmal machen werde. Werd euch die Tage nen Foto zeigen, leider ist meine Kamera im Moment kaputt :(
Jetzt werd ich erstmal versuchen mich mit den Nägeln anzufreunden..
Bis dahin, eure Dilek♥

Kommentare:

  1. Ich glaube, das braucht ein bisschen, bis man sich daran gewöhnt. Ist ja ein ganz naderes GEfühl auf den Nägeln oder?

    Wird schon :)
    Auf die Fotos freue ich mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, fühlt sich echt ziemlich komisch an auf den nägeln... fotos folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid. :( Vielleicht hast du sie einfach von der Form nicht so gemacht,dass es dir gefällt? Hast du schon mal an kürzer feilen gedacht,vielleicht verbessert das das Aussehen der Nägel?

    AntwortenLöschen
  4. jaa ich muss die aufjedenfall kürzer feilen, sieht super scheiße aus, viel zu lang irgendwie.. werds morgen mal versuchen :)

    AntwortenLöschen