Kleines Update

Sonntag, 12. Juni 2011

Hallo lieber Leser, im Moment sind wir beide leider im Lernstress, deswegen kommen wir nicht zum regelmäßigen Bloggen, aber das wird sich bald ändern, denn dann stehen bis zu dem Sommerferien keine Klausuren mehr auf dem Programm! :)

Heute musste ich, wie gesagt lernen, habe das auf meinem Balkon gemacht und dazu selbstgemachten Erdbeerkuchen genossen, neben Kosmetik liebe ich nämlich übrigens auch Essen über alles :D

Gestern habe ich mir dann noch meine Nägel gemacht: Cloud Nr.9 von P2  eine so schöne Farbe für den Frühling, und für einen hellen Rosaton sehr deckend, hier nur 2 Schichten. Dann habe ich noch meine beiden Ringfinger mit dem "let´s mauve on" von Catrice und einer Stampingschablone von Essence bestempelt. Klarlack drüber, fertig. :)
Wie gefällts euch?
Habe auch noch an unserem Design und Header rumgebastelt, hoffe ich mögt es! :)

Dann noch  eine letze Frage, bevor ich mich wieder ans Lernen setze: Ist jemand an einer gegenseitigen Blogvorstelung, Interview etc. interessiert?? Dilek  und ich haben uns nämlich überlegt, wir wollen bei 25 Lesern ein kleines Gewinnspiel starten, und bis dahin brauchen wir noch einige interessierte Leser ;)
Viele liebe Grüße und morgen noch einen schönen freuen Tag! ♥ Eure Pia

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen ja toll aus :)
    Endlich weiß ich , dass der p2 Lack deckend ist und kann ihn auch kaufen, danke danke xD

    Eine Blogvorstelölung wäre was, würde ich sofort mitmachen , tolle Idee !

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen echt toll aus!! das versuche ich auch mal.
    gglg janine

    AntwortenLöschen