Blogvorstellung!

Montag, 13. Juni 2011

Hey, heute wollen wir den Blog von Laura vorstellen.
Sie schreibt über Kosmetik, ihr Leben uns alles was sie so beschäftigt. Es gibt viele Augen Make-ups, die neusten Gewinnspiele, Testberichte und Naildesigns. Gut finden wir, das sie fast nur  über Drogerieprodukte schreibt, also über Sachen, die wir uns dann auch kaufen könnten :)
Sie ist auch noch neu in der Bloggerwelt, so wie wir, und deswegen wollen wir sie mit dieser Vorstellung ein bisschen unterstützen. Dann hoffen wir mal, ihr schaut mal bei ihr vorbei und findet gefallen an ihm.Und hier ist ihr Blog:   http://laurerswelt.blogspot.com/


Bis später! :)

Kommentare:

  1. oh wie lieb :D
    Vielen vielen Dank ♥
    Ich werde euch leider frühestens heute Abend bewerben können, weil ich gleich noch mein Kleid f+ür den Abiball holen werde *gg*
    Aber ich habe euch ganz bestimmt nicht vergessen und freue mich sehr über die Vorstellung :)


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :)
    Abiball, in einem Jahr ist es endlich auch bei uns so weit :D dann mal viel spaß :)
    lg

    AntwortenLöschen