Gelnägel

Mittwoch, 15. Juni 2011

Hey Leute, ich brauch euren Rat. Und zwar bin ich schon länger am überlegen ob ich mir nicht mal Gelnägel machen lassen soll?! Ich find das sieht echt toll aus aber man muss das ja dann auch immer wieder auffüllen lassen und das wird am Ende so teuer :( ausserdem hab ich auch schon oft gehört das die Fingernägel danach oft ziemlich kaputt waren. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Was meint ihr, soll ich's einfach mal ausprobieren? Möchte aber nicht so übertrieben lange Nägel am Ende haben :D Und wenn dann solls auch ziemlich natürlich aussehen. Ich glaub ich lass mich da morgen auch nochmal professionell zu beraten.
Jetzt gehts weiter ans lernen, machts gut :)

Kommentare:

  1. huhu :)

    Also eine Freundin von mir hatte jaaaahrelang Gelnägel und mittlerweile hasst sie die Dinger wie die Pest...
    Rechne mal damit, dass du mind. alle 1-2 Monate die Dinger wieder auffüllen musst, was bei uns meistens so 15-25€ kostet.
    Außerdem kanns natürlich immer mal passieren, dass ein nagel abbricht oder einreißt, was acuh sehr schmerzhaft sein kann..
    Natürlich sind sie dafür aber auch stabiler als Naturnägel und mittlerweile sehen sie meistens acuh ziemlich natürlich und schick aus,
    mir epersönlich wäre es aber auf die Dauer wohl zu viel Nerv ;)

    lg
    laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja blöd :( Das auffüllen ist auch ziemlich teuer irgendwie.. hmm.. vllt sollte ich mir das nochmal überlegen.. Danke für die info :)

    AntwortenLöschen
  3. mh also es hat vor und nachteile,wie so alles im leben =))) vorteile sind natürlich das optische.es sihet auf jeden fall viel gepflegter aus und es splittert nichts.
    nachteil is eben das nachfüllen und wenn die ab sind,sind die nägel nicht mehr soooooo fest,aber das ist von mensch zu mensch anders.bei mir zb sind die nägel nach einer woche pflege wiede rnormal.
    wäre evt akryl eine altenative????hält auch besser als gel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte anfang des Jahres welche und die sind total schnell kaputt gegangen und wurden glanzlos.

    Die Naturnägel waren danach völlig im a****, haben sich jetzt erst vollständig erholt(halbes Jahr!!!)..
    also ich finde es nicht wirklich empfehlenswert, vor allem wenn man sich jetzt schon Gedanken um das Geld macht.

    liebe Grüße :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schnelle Hilfe. Ich werd mal sehen wie ich es mache.. Werd euch aufjedenfall bescheid sagen wenn ich mir doch noch welche machen sollte, ich lass mich da morgen erstmal beraten :)
    dankeschön :*

    AntwortenLöschen