Unser erster Blogaward! :)

Dienstag, 14. Juni 2011

Und nochmal Hallo!
Haben grade gesehen, das wir einen Blogaward erhalten haben, unseren Ersten, und haben uns super doll gefreut! Wir sind erst so kurz dabei und haben bereits viele liebe Kommentare und schon 20 Leser, die offensichtlich Gefallen an unserem Blog gefunden haben, dann macht das ganze gleich doppelt Spaß! Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Ciindey :)


Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). 
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So, Dilek und ich haben uns folgende Blogs ausgesucht:

1. http://sijiasworld.blogspot.com/   
In den Regeln steht zwar, man sollte am besten Blogs wählen mit wenigen Lesern. Die symphatische Sijia hat zwar schon viele Leser, hat uns aber unglaublich beeindruckt, denn sie hat ihren Blog auch erst seit ca. 4 Monaten!! Das zeigt ihre Beliebtheit, die sie durch schöne Outfitposts bekommen hat. Aufjedenfall einen Klick wert! :)

2 .http://brombeerliebe.blogspot.com/     
Dann geht auch ein Award an das Team von Brombeerliebe, die beiden haben einfach genauuu die selben Interessen wie wir und genau den selben Geschmack, weswegen ihre Posts für uns besondern interessant sind! :)

3.   http://beautykitten15.blogspot.com/    
Ihr Blog ist einfach ein typischer, aber seehr guter, Beautyblog mit Swatches, Reviews, Hauls etc. :)


So da ich sonst nur Blogs mit relativ vielen Lesern verfolge, verleih ich jetzt einfach noch einen, trotz einer großen Leserschaft.

4. Immer gespannt bin ich auf einen neuen Eintrag von:  http://1fashionsmile.blogspot.com/
Henni hat die selben Hobbies und Interessen wie wir, den selben Geschmack und wir könnten uns vorstellen, uns gut mit ihr zu verstehen, da  wir ihr sehr ähnlich sind, deswegen verfolgen wir sie täglich!


So, dann nochmal ein großes Dankeschön an alle Leser, dass ihr uns großen Spaß bereitet :) ♥♥küsschen!! Pia und Dilek


Kommentare:

  1. Hey =)

    (Antwort auf Dileks Frage^^)
    Also die Dragees gibt es in der Drogerie in der "Medizin" Abteilung zu kaufen
    für 11,99 € (!)

    Ich finde es sehr teuer, deshalb empfehle ich dir zuerst ein mal günstigere aus zu probieren, über die ich auch ein Testbericht geschrieben habe =)

    http://my-faible.blogspot.com/2010/11/review-vitalis-bierhefe-biotin.html

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. danke, werd demnächst mal danach suchen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. *.* Oh vielen vielen Dank <3
    Super süß von dir/euch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award! *freu*

    Habe es nun endlich geschafft, dazu einen Post zu verfassen!!

    Hier der Link: http://beautykitten15.blogspot.com/2011/06/ein-blogaward-fur-mich-freu.html

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen