Rezept: "Schlammbowle"

Dienstag, 14. Juni 2011

Hallo liebe Leute :)
Heute gibt es mal ein Rezept von uns, ist mal was anderes.
Vor ein paar Jährchen waren wir in den Sommerferien immer mal wieder in so nem Feriencamp, man konnte immer ganz viel basteln und hat super viele neue Leute kennengelernt. Fanden es super dort, als wir noch 12-13 waren :D
Aufjedenfall gab es dort mal so ein Getränk das sich "Schlammbowle" nannte und ich hab letztens einfach mal versucht das nachzumachen, wusste aber nicht mehr genau was da rein kam.
Hier erstmal das Rezept, man brauch nicht viel:

Maracujasaft
Orangensaft
Vanilleeis
und natürlich ein Glas ;)

Das gebt ihr dann einfach alles in einem Glas zusammen, am besten nen etwas größeres Glas und ich hab glaub ich immer nen bisschen mehr Maracujasaft benutzt als O-Saft aber das ist glaub ich relativ egal :)
Löffel und Strohhalm dazu und in der Sonne genießen. Hab leider kein Foto davon gemacht, aber ihr könnts ja mal ausprobieren. Schmeckt aufjedenfall sehr lecker, fruchtig und erfrischend. Also perfekt für die nächsten warmen Tage :)

Viel Spaß beim ausprobieren,
Dilek :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen