Wieder da! + Nagellack Kauftipp

Sonntag, 26. Juni 2011

Hey Leute, ich bin wieder da.
War von  Mittwoch bis gestern auf einem Turnfest in Solingen. Selber habe ich keinen Wettkampf geturnt, habe nur die Kleinen betreut und rumgegammelt :P Haben in Schulen übernachtet und ziemlich wenig Schlaf bekommen.
Fotos habe ich keine gemacht, Solingen ist aber auch echt keine schöne Stadt die Fotos wert ist :D

War dort aber im H&M und im ihr Platz, wo es überraschenderweise die Papagena LE gab. Wieso gibts die in so einer Ministadt und nicht in  Münster?! Naja, habe Dilek endlich ihre heißersehnten Golgnuggets mitgebracht ;)

Ich habe mir diesen doppelten Eyelinerpinsel gekauft, damit ich endlich den Eyeliner aus dem Gewinnspiel benutzen kann,  er hat einen abgeschrägten Pinsel und eine geknickte Spitze mit einem ganz feinen Pinsel vorne dran. Werd ich heute Abend ausprobieren.

Dann noch von Alverde ausm DM das Camouflage in 002 , was mir 2 Sportfreundinnen auf dem Turnfest empfohlen haben. Hilft gut gegen meine krassen Augenringe, die durch den extremen Schlafmangel entstanden sind :D


  
Dann hat mir meine Cousine, die die letze Woche bei uns zu besuch war, dieses tolle Nagellack-Cracking-Set geschenkt, da sie mitbekommen hat, das der von Essence nicht gut klappt.  Ich hab mich richtig gefreut, weil der Cracking Lack ein schönes dunkelrot ist, und es bei Essence nur schwarz. gold und silber gibt. 
Dann ist noch eine Grundfarbe (dunkelbraun) und eine Topcoat enthalten.



Hier habe ich den Crackling + Topcoat über den von 53R Manhattan aufgetragen. Ich find es ist ein schöner Blickfang  und mal was anderes. Das Set gibt es noch in vielen anderen Farben bei z.B. Karstadt, kostet ca 15 € und hier erhaltet ihr noch mehr Informationen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend , ich werde früh schlafen gehen, damit ich morgen das Wetter (bis zu 37°C !) genießen kann. Vielleicht gibs ja mal wieder ein OOTD Post von mir :)
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Der Pinsel sieht interessant aus :)
    Ist er denn auch gut? Ich bin nämlich heut auch schon um ihn rumgeschlichen und habe überlegt, ob ich lieber diesen oder den von Essence haben möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also mit dem abgeknickten Pinsel komme ich gut zurecht, mit der anderen Seite bisher weniger, ist aber auch Übungssache denk ich mal :P Den von Essence kenn ich garnicht, kann ich leidernichts zu sagen. Hoffe du findest den richtigen für dich, lg pia :)

    AntwortenLöschen