Steckbrief

Montag, 13. Juni 2011

Uns ist heute aufgefallen, das wir ganz vergessen haben uns vorzustellen.. Da vielleicht einige von euch gerne mehr über uns wissen wollen, dachten wir uns, stellen wir uns mal kurz vor:
Das auf dem Foto sind wir an unserem 18. Geburtstag :) (rechts Pia, links Dilek)

Also an dem Blog schreiben wir zu zweit. Haben ne zeitlang mehrere Blogs verfolgt und irgendwann haben wir dann spontan beschlossen uns auch einen Blog zu machen. Wir interessieren uns sehr für Kosmetik, Shopping etc, wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt ;)
Wir heißen Pia und Dilek sind beide 18 Jahre alt und kommen aus NRW. Wir gehen beide noch zur Schule, in die selbe Stufe (sind grad in der 12) machen also nächstes Jahr unser Abi.
Pia ist jetzt seit längerer Zeit mit ihrem Freund zusammen und lebt mit ihrer Mutter in einem Haus. Sie treibt viel Sport (turnen,Fitness) , macht gerne Fotos und eine große Leidenschaft ist für sie das Essen, davon kann sie NIE genug bekommen :D
Ich wohne auch mit meinen Eltern und meinem 2 Jahre jüngeren Bruder (ziemlich nervig ;) ) in einem Haus. Essen tu ich auch gerne, aber so viel wie Pia krieg ich nicht runter :D
Unser Geld für Klamotten etc. verdienen wir uns durch arbeiten. Pia arbeitet nebenbei als Turntrainerin, macht also mit kleinen Kindern im Alter von ca. 3-8 jahren Turnübungen. Und ich arbeite nebenbei in einer Eisdiele :)

Ok, genug von uns. Wenn ihr noch Fragen habt dann einfach nen Kommentar hinterlassen ;)
Haben übrigens, wie ihr vielleicht seht, unser Design geändert. Gefällts euch?
Einen erholsamen Restfeiertag wünsch ich euch.
Kuss, Dilek :*

Kommentare:

  1. Also das Kleid habe ich vor ca nem Monat bei Vero Moda gekauft...wenn du Glück hast,gibt es das noch dort =)

    Liebste Grüße,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia und Dilek =)

    Ich habe eine Überaschung für euch =)

    http://my-faible.blogspot.com/2011/06/blogaward-besitzerin.html

    (Ein Blogaward)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ICH BIN EUER GRÖßRER FAAN!!!!!!!!

    AntwortenLöschen