Bliblablub :)

Samstag, 18. Juni 2011

Na ihr?
Werd gleich meine Kamera endlich mal zur Reperatur bringen, dann folgen demnächst mal wieder ein paar Fotos ;) Hier erstmal meine Nägel, leider musste ich das Bild mit der Webcam aufnehmen, ich entschuldige mich für die schlechte Qualität :D

Ich find das weiße viel zu unnatürlich und auch viel zu dick. Werd ich die Tage abfeilen ;) was meint ihr?

So jetzt mal was anderes, findet ihr nicht auch das man Heidi Klum immer mehr ansieht das sie älter wird? Und auch ihre Outfits find ich teilweise echt hässlich, wie z.B. beim Finale von Germanys next Topmodel, sie sah aus wie ein Clown :D Ausserdem kommt es mir so vor als hätte sie ziemlich abgenommen, oder?























Heute Abend hat Thomas Gottschalk seinen letzten Auftritt bei WETTEN, DASS..? :)
Naja, genug "Promi-News", hat einer von euch schon "Hangover2" gesehen? Will mir den die Tage angucken.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
Dilek♥

Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine Nägel ziemlich gut :)
    Lackier lieber erstmal drüber, bevor du sie abfeilst und schau, wie es dir dann gefällt. NIcht dass du das dann am Ende bereust ^^

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Du musst einfach von youtube den html code holen (bei "einbetten") und dann beim postschreiben auf den html code gehen udn schauen, dass du es so einfügst, dass es da ist, wo es hinmuss. Deswegen mache ich die immer an den Anfang oder ans Ende, da finder man wenigstens die richtige Stelle ;)
    Hoffe du weißt, was ich meine?

    AntwortenLöschen
  3. ah ok, dankeschön, werds demnächst ausprobieren :)

    AntwortenLöschen