kleine Haul :)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hey Leute, heute war ich nach der Schule mit einer Freudin in der Stadt. Nachdem wir uns mit einer Pizza gestärkt haben ging es dann los mit unserem Stadtbummel :) Wollten eigentlich nicht wirklich was kaufen, aber das klappt ja bekanntlich nie ;) Hab aber leider nicht viele Klamotten geshoppt, eher ein paar Kosmetikprodukte..
Hier also meine Ausbeute:


Zum einen dieses T-Shirt von H&M in einem braun-beige Ton, für nur 9,95€. Wie findet ihr es?












Dann die Bestseller Mascara von Essence, meine ist nämlich leider leer :(





Den Venus Embrace 5Klingen Rasierer musste ich mir dann auch mal endlich zulegen, da ich seit Jahren immer Einwegrasierer benutzt habe. Freue mich schon drauf ihn zu benutzen :)



Das Pantene Pro V Feuchtigkeits-Fluid brauche ich einfach immer nach dem duschen, es macht die Haare echt sehr leicht kämmbar und dazu fühlen sich meine Haare nach der Anwendung immer sehr weich an :)






Dann noch einen Eyeshadow-Pencil von Rival de Loop, in gold. Glaube das sieht im Sommer ganz gut aus auf den Augen, was meint ihr? :) Wenn ihr nen Swatch sehen wollt, einfach ein Kommentar hinterlassen;)



Soo und dann war ich grad nochmal im H&M Onlineshop. Habe im Laden schon vor längerer Zeit ne Strohtasche gesehen, die war mir für 30€ aber irgendwie zu teuer. Naja und ratet mal was im Onlineshop grad 50% reduziert war? Riiiichtig! Joa, da musste ich dann einfach zugreifen, wird ende diesen Monats glaube ich noch ankommen, ich freu mich schon:) Eignet sich sicherlich gut für den Strand oder so..Ah, ich liebe sie♥
Viel Spaß euch beim feiern oder was ihr heute macht, morgen ist ja Schulfrei :)
Werd gleich "The Sixth Sense" auf Kabel 1 gucken, super Film.
Bis bald ihr Lieben, Dilek

2 Kommentare:

  1. ich liebe the sixth sense<3 weltklasse film.
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Film ist echt spitze :)

    AntwortenLöschen