Gewinnspiel gewonnen :)

Samstag, 18. Juni 2011

Hey Leute, hab vor ca. 2 Wochen das Gewinnspiel von neonweiß gewonnnen und heute ist das Set 2 aus Produkten endlich angekommen :) auf diesem Wege nochmal ein riesen Dankeschön!
Hier die Produkte:

 Alverde Lippenstift in der Farbe Coral Beige. Guter Auftrag, gute Deckkraft, gut geeignet für das tägliche Schulmake-up :)




 Lipstick auch von Alverde in der Farbe Magic Nude. Hab ihn grad einmal als Lipliner für den Lippenstift benutzt, kann man aber auch einzeln auftragen, ein bisschen dunkler als der Lippenstift.

 Hier die Swatches auf der Hand bei Tageslicht vorm Fenster:




                                        Dann noch drei schön praktische Produkte für jeden Tag :)


Ein wunderschöner Geleyeliner auch von Alverde, ein metallisches Blau-grün-Grau! Werd ich auf der nächsten Party tragen ;)


Auf dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut: Das Shimmer Powder aus der Fairytale LE von essence:)  Ich werds demnächst immer über das Rouge auf die Wangen auftragen, denn es gibt wirklich schöne Glitzerpartikel ab, und frischt so den Teint auf!


Dann noch ein Bronzing Puder, habe lange überlegt welches ich mir kaufen soll, dann habe ich eins gewonnen, Problem gelöst ;)



Hier ein Swatch auf dem Handrücken bei Tageslicht vorm Fenster:
(im Sommer werde ich das Shimmer Powder aufjedenfall über dem Bronzer tragen, seht nur wie gut es harmoniert ;))



Soo, dann noch als letzes Produkt den orangefarbenen Lack, auch aus einer essence LE, bei einer Schicht super deckend, werde ich aufjedenfall im Sommer auf den Fußnägeln tragen :P

Den Cracking Lack von essence habe ich mir heute in der Stadt gekauft und gleich in Verbindung mit dem neuen gewonnenen Lack ausprobiert, und ich bin echt enttäuscht.
  

Wieso sieht man kein schönes Crackmuster, sondern nur so doofe Linien? Habs auch ohne Unterlack, mal mit viel mal mit wenig Trocknungszeit vom Unterlack versucht, sieht aber jedes mal so doof streifig aus...
Habt ihr einen Tipp für mich? Oder soll ich lieber einen Cracking Lack von p2 oder alessandro ausprobieren?? Finde nämlich dieser Trend sieht auf den Füßen ganz witzig aus.
Für den Geleyeliner muss ich mir auch noch einen Pinsel kaufen, kann jemand einen empfehlen?

25 LESER :)  Dann werden Dilek und ich bald unser erstes Gewinnspiel planen, macht euch auf etwas gefasst :D 

Morgen gehen Dilek und ich mit vielen Freunden ins Roadstop essen, kennt das jemand von euch?? Dort gibt es ein riesen All-you-can-eat-Buffet und das Beste ist: nur BURGER PIZZA CHICKEN NUGGETS POPCORN DONUTS ETC ETC :)) Hoffentlich vergesse ich meine Kamera nicht, dann posten wir bald mal womit wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben :D
Machts gut, eure Pia ♥

Kommentare:

  1. glückwunsch! und ich finde die streifen viel,viel cooler als die doooofen crackling muster :b, dieser trend hängt mir ja mal echt aus dem hals hinaus :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann sie gerne mal miteinander vergleichen :) ich hoffe meine Kamera fängt das Ergebnis gut ein.

    <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch!! hast wirklich tolle produkte gewonnen, viel spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Süßen, ich habe euch getaggt :) http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/06/tag-make-up.html

    Vielleicht mögt ihr ja mitmachen.
    Alles Liebe,
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  5. Glüüückwunsch :).
    Ich verfolge euch und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen