Dienstag, 28. Juni 2011

 ♥   VIELEN DANK :)   ♥
Haben uns wirklich super gefreut, endlich haben wir schon eine kleine aber feine Leserschaft, mit der das Bloggen gleich viiiel mehr Spaß macht!!

Deswegen, wie angekündigt, gehen wir Ende der Woche mal schauen, was wir so in unser Gewinnspiel packen könnten.
Worüber würdet ihr euch denn am meisten freuen? LE-Produkte? Schmuck? Oder lieber Gutscheine über Produkte von Online-Shops?? Wir möchten ja das euch das Gewinnspiel auch reizt :)
Schlaft gut, eure Pia :)




5 Kommentare:

  1. HuHuuu,Glückwunsch meine lieben ihr habt es euch aber auch verdient =)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog habt Ihr! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :D

    Also Gutscheine finde ich persönlich ziemlich langweilig, das ist total unpersönlich..
    Nehmt am besten Prodfukte, die euch gefallen und von denen ihr wisst ,dass sie gut sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir :)

    Ich würde einfach Kleinigkeiten nehmen, die euch gefallen und von denen ihr denkt, dass sie auch gut zu anderen passen würden. Gutscheine fände ich aber auch etwas unpersönlich.

    AntwortenLöschen
  5. Euer blog gefällt mir wirklich gut! Macht weiter so :)

    Ich denke auch, dass ihr am besten Sachen nehmt, die euch selber gut gefallen.

    AntwortenLöschen