Goldnuggets :D

Samstag, 25. Juni 2011

Wie lange war ich bitte auf der Suche nach diesen doofen Goldnuggets aus der Catrice Papagena LE? Ich hab gesucht und gesucht aber bei uns in Münster hab ich nirgends die Catrice LE gefunden.. Hatte mich schon damit abgefunden das ich mir die Goldnuggets nicht mehr kaufen kann :(
Jetzt war Pia für 4 Tage in Solingen bei einem Turnfest und dort gab es die Papagena LE. Sie hat mir die Nuggets mitgebracht!!!! WUHU!! DANKE :)
Ich freu mich schon darauf MEINE Goldnuggets demnächst zu benutzen :))
Übrigens, 28 Leser :) Freuen uns das euch unser Blog gefällt, bald folgt ein Gewinnspiel :*

1 Kommentar:

  1. Als ich die auf den Pressebildern gesehen habe dacht ich "Geil" :D Aber bei uns sahen die blöd aus ^^ Vielleicht sind deine ja besser ;)

    AntwortenLöschen