Sommertrends !

Sonntag, 31. Juli 2011



Hey, ich meld mich mal wieder, bevor ich heute nur noch gammeln werde und nächste Woche dann die letzen Besorgungen gemacht werden, bevor es für mich und meine Mama auf zu meiner Oma nach Mallorca geht :) Morgen gehts deshalb erstmal zu DM, ich werd euch dann die Ausbeute aufjedenfall zeigen.
Hier erstmal ein paar Sommertrends, die man jetzt auf sämtlichen Internetseiten und in Zeitschriften liest.
(die rausgesuchten Bilder habe ich alle bei google gefunden)

1. Bunte Sandalen!    (Bereich Mode)
"Sonnen-Gelb, Südsee-Blau und Palmen-Grün – was nach einem fabelhaften Sommerurlaub am Meer klingt, könnte auch die neue Farbpalette in Ihrem Schuhschrank sein, denn: In dieser Saison leuchten Sandalen besonders schön. Von blauen Riemchen-Flats über gelb-grüne Lackplateaus bis hin zum pinken Gladiatoren-Modell – zu bunt kann es gar nicht werden!" (vogue.de)
Hier Vorschläge: (alle von asos.de)









2. Flechtfrisuren! (Bereich: Haare)
"Wir krönen die Trend-Frisur des Sommers: Egal ob Runway, roter Teppich oder Streetstyle - überall wird geflochten und gezwirbelt. Flechtfrisuren eröffnen eine ganze Bandbreite neuer Styling-Variationen und eignen sich, leicht abgewandelt, für jeden Look: verspielte Gretchenzöpfe sorgen für mädchenhaften Charme, extravagante Flecht-Dutts sind ein Hingucker zum glamourösen Party-Outfit und der Klassiker - der geflochtene Zopf - passt als Allrounder ebenso zu Jeans wie zum Hosenanzug. Styling-Plus: Die Flecht-Varianten sind nicht nur unkompliziert, sondern auch angenehm bei Sommerhitze oder am Strand." (vogue.de und glamour.de)
Meine Favoriten:
nur der Pony geflochten wie bei Jenifer Aniston

geflochten im dutt bei Jessica Alba

Fischgrätenzopf bei Leona Lewis




3. Neue French-Nails! (Bereich Nägel)
"French Nails feiern dieses Jahr ihr Comeback: neuer, bunter, ausgefallener." (glamour.de)

Meine Vorschläge:
                                                   colouryourglamorouslife.blogspot.com     


Mein Favorit!



Was sind eure persönlichen Sommer Must-haves?


Hoffe euch gefällts, eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Flechtzöpfe, aber meine Haare sind sehr stufig geschnitten, deswegen fällt der Zopf nach ein paar Stunden einfach auseinander. Nur wenn ich einen Pferdeschwanz/ Dutt mache, kann ich ein paar Seitensträhnen flechten und mit wegstecken.

    Mein persönlicher Favorit sind bunte Farben, die mit der Sonne um die Wette strahlen. Und Keilabsätze aus Bast :)

    AntwortenLöschen