Essence Nail Art Special Effect Topper

Donnerstag, 28. Juli 2011

Bin grad bei pinkmelon.de auf die Essence Nail Art Special Effect Topper gestoßen, auf die Lacke habe ich im Laden irgendwie noch nie wirklich geachtet. Find die aber eigentlich schon ziemlich cool, besitzt einer von euch einen solchen Lack?
Find glaube ich vorallem den Lack mit den bunten Glitzerpartikeln und einen der grauen Lacke ganz schön :) Sieht auf den Nägeln bestimmt spitze aus! Hat jemand schon Erfahrung damit?

Werde jetzt zu einer Freundin fahren, DVD-Abend.. Was macht ihr heute noch?

Mein absolutes Lieblingslied im Moment, viel Spaß damit und einen schönen Abend :*


Kommentare:

  1. Ich habe den silbernen "Mystic Mermaid". Der trocknet super schnell und macht vor allem bei dunklen Lacken einen super hübschen Glitzereffekt.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an, werd ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den hinter dem grünen. der macht einen holografic effect. ist echt cool :)

    AntwortenLöschen