Trends in London

Donnerstag, 28. Juli 2011

Hey, ich bin wieder aus dem Urlaub auf Borkum zurück. War super witzig, waren ja 7 Mädels und hatten viel Spaß. am Strand waren wir auch 2 Tage, hatten unerwartet total sonniges Wetter, habe jetzt einen fetten Sonnenbrand auf den Füßen :D

Habe hier nun noch Bilder von den Schuhen die ich mir in London bei New Look gekauft hab, absoluter geiler Laden! 


25 pfund- ca. 28,50 euro



reduziert auf 9 pfund-  10,20 euro


diese schätzchen nur 8 pfund- 9,10 euro
Alles total super Schuhe zum feiern und die Halbschuhe in Kamelfarbe kann man auch gut im  Alltag anziehen, da sie überall zu passen. Muss mich nur an den doch recht hohen Absatz gewöhnen ;)

Dann wollte ich euch noch von zwei-drei  Trends berichten, die ich in London oft gesehen habe.
Aufgefallen sind mir immer wieder: Kniestrümpfe!
Dieser Trand ist zwar nicht neu, nur in Deutschland sieht man ihn so gut wie nie. Mädchen mit Röcken oder Shorts trugen keine Strumpfhose aber dafür bis zu den Knien hochgezogene Strümpfeoder Overknees, in etwa so wie hier 

Außerdem trugen viele Leute eine "oldschool" Casio Uhr, echt oder nachgemacht, egal, aber in der U-Bahn z.B. trug jeder fünfte so eine Uhr. Ich habe mir ja auch eine gekauft :) 

Zu guter Letzt: unter keinem Schuhe durfte fehlen: Plateau!
ganz nach dem Motto: ob groß ob klein, Plateau muss sein. Da war ich natürlich noch froher, als mir die süßen schwarzen Schuhe mit dem Plateau gepasst haben ;)

Das wars fürs erste, ich hoffe euch hat der Post gefallen, eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir letztes Jahr Overknees zugelegt, weil ich die immer so hübsch zu Shorts und Kleidern fand. Natürlich habe ich die nicht einmal auf der Straße getragen, weil ich mich irgendwie nicht so recht getraut hab :D

    Bei der "oldschool" Uhr dachte ich zuerst an die Baby G, die früher jeder hatte (mich eingeschlossen, natürlich in hellblau :D http://www.uhren-schmuck-shops.de/files/casio-baby-g-10th-anniversary-uhren.JPG)

    Die Schuhe finde ich alle super hübsch und alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch nicht trauen :D das ist schon sehr gewagt, aber bei den meisten Mädels in London sahs echt stylisch aus! Danke für deinen lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen