Blogaward!

Dienstag, 5. Juli 2011

Hallo ihr Lieben,
Heute ein kleiner Eintrag über einen Blogaward! Haben nämlich unseren 2. Award verliehen bekommen. Natürlich haben wir uns sehr gefreut :)) An dieser Stelle ein riesen dankeschön an Lisschen :)

Natürlich wollen wir uns auch bei unseren 36 Lesern bedanken, ihr seid spitze!!
Bald folgt ein Gewinnspiel, Pia und ich müssen dafür nur noch einkaufen gehen ;)
Ganz rechts könnt ihr übrigens abstimmen was ihr am liebsten gewinnen möchtet:)

Den Award möchten wir gerne weiter reichen an:
1. Lisa & Kati
2. Sandra
3. Emilie
Das sind noch recht neue Blogs von denen wir finden das sie aufjedenfall bekannter werden sollten:)

Einen sonnigens Rest-Dienstag wünsch ich euch, was habt ihr heute noch so vor? :)
Dilek♥

Kommentare:

  1. ooohh wie cool =) vielen lieben Dank, ich freue mich sehr =)

    Dass man bei Nelly ein eigenes Kleid kreieren kann wusste ich gar nicht... Das kleid, das ihr gestaltet habt sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für den Blogaward :)
    Wir freuen uns total :D

    Euer Blog ist auch richtig toll, weiter so :)
    Ganz Liebe Grüße & einen schönen Abend noch.
    Kati x

    AntwortenLöschen