Vintage Roses Naildesign :)

Samstag, 2. Juli 2011

Hey, habe mir gestern meine Nägel gemacht :)
Habe meinen Lieblingslack von Manhattan als Grundlage verwendet, den 53R und für die Blumen einfach ein Rot und ein Pink, für die Blätter ein dunkelgrün von essence. 
 
Wie gefällt es euch? :)   

-----------> Bitte an der Umfrage teilnehmen :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das ist jetzt kein Post zu dem Nageldesign obwohl ich das auch schön finde. :D Ich habe dein Kommi auf Innen&Aussen gelesen und gesehen, dass du dich für Klamottenläden in London interessierst. Ich kann dir den Sunday Up Market für schöne Einzelstücke empfehlen, die natürlich nicht so teuer sind. Ich war letzte Woche erst dort und fand den Markt wirklich super. Dort stellen viele Studenten ihre selbstgemachten oder selbstbedruckten Sachen vor. Ausserdem kann ich dir noch BikBok empfehlen, ich kenne deinen Klamottenstil ja nicht, aber ich liebe diesen Laden. Der liegt auf der Oxford Street wenn du danach googelst müsstest du auch die genaue Adresse rausfinden. Ich hoffe das hat irgendwie geholfen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen