Amy Winehouse Tot!

Samstag, 23. Juli 2011

Hab gerade im Radio gehört das Amy Winehouse heute tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden wurde. Die Todesursache steht noch nicht fest, aber ich gehe mal davon aus das es an einer Überdosis Drogen lag.
Ich denke es war eh nur ne Frage der Zeit, ich mein sie hat so oft versucht von den Drogen und dem Alkohol wegzukommen aber geklappt hat es dann doch nie.
Sie ist leider nur 27 Jahre alt geworden...

Kommentare:

  1. wirklich schockierend! Sie hat gute Musik gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich kurz einen Herrn Partisan bei facebook zitieren darf:

    "In Oslo sind gestern 100 unschuldige Zivilisten gestorben... Jeder der sich jez auch nur annährend um diese tote Junkiefotze Amy Whinehouse kümmert gehört miterschossen!!! "


    true story.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa da gebe ich dir Recht. War wahrscheinlich eher unangebracht. Amy Winehouse Tod ist nichts, im Vergleich zu dem Vorfall in Oslo. Sind mit unseren Gedanken in Norwegen! An dieser Stelle mein Beileid an die Opfer und Angehörigen des tragischen Ereignisses!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde man kann auch beides schlimm finden. Viel schlimmer finde ich da die Menschen, die sich über sowas mockieren und meinen, ihre Meinung sei das non-plus-ultra. Norwegen ist ohne Frage ne verdammt schlimme Sache und schlimmer als ein Einzelschicksal von jemandem, der den Tod wahrscheinlich selbst herbeigeführt hat. Aber es ist dennoch traurig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Dilek zu, natürlich ist das was in Oslo passiert ist, viel viel schlimmer! trotzdem finde ich es traurig das eine 27jährige gute sängerin starb..Aber wie gesagt, natürlich gibt es schrecklich viele Opfer und wir denken an die Opfer!

    AntwortenLöschen