Outfit of the Day+ 1. London Haul

Freitag, 22. Juli 2011

Hey, erstmal: Es sind Ferien und es gab heute Zeugnisse, ich bin ganz zufrieden. 
Zweitens:  jetzt gibts endlich den ersten Haul Post aus London, erstmal nur Kosmetikprodukte und Schmuck :) Dazu noch eine kleine Outfit of the day Collage. Ich hoffe es gefällt euch!

shorts: h&m; Hemd: bershka; Tuch:pimkie; Tasche:primark     
Hier mein Schmuck, habe leider nicht so viel gefunden, aber diese 4 Sachen musste ich direkt haben :)
uhr :camden lock flohmarkt, Rest: primark




















Meine, bei Superdrug oder Boots, erstandenen Produkte, ich liebe die beiden Drogerien !  ♥

Barry M - Touch of  Magic Lippenstift, um 4,50 Pfund
sleek blush pomegranate, um 4,50 Pfund
gebackener highlighter primark, 2,50 pfund

baked bronzer accessorize um 6 pfund

lippenstift primark 2 pfund

sleek "the original" eye shadow pallette, um 6,50 pfund

Nagellacke, von links: accessorize; barry m; new look, miss sporty;2true, preise verschieden


MUA lippenstift, 1 Pfund


Gestern war ich noch kurz bei DM um zu gucken ob es noch neue LE´s gibt, die ich verpasst haben sollte, da wanderte das noch in mein Körbchen :) die Nagelfeile hat Dilek mir aus Prag mitgebracht.



Bei den Preisen bin ich mir nicht mehr ganz sicher..  Hätte mir soo gerne noch viel mehr gekauft, von GOSH oder benefit oder noch andere Blushes von Sleek, aber entweder zu teuer oder ausverkauft. Die einzelnen Produkte kann ich ja bei Interesse bald nochmal einzeln in einer Review vorstellen.
Gleich kommt Dilek nach dem Arbeiten zu mir und wir machen uns einen chilligen Abend, nachdem ich Mittwoch und Dilek Donnerstag feiern war :D

Euch noch einen schönen Abend, die Leute aus NRW werden bestimmt einen haben, denn es ist FERIENANFANG :)
Eure Pia ♥


1 Kommentar:

  1. waaaaaaaaaaaaaas den touch of magic wollte ich schon die ganze zeit! haben :D aber hier in deutschland ist der überall ausverkauft!

    menno.. hab ich gar nicht dran gedacht das du ja in london bist :(

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen