Eure Meinung ist gefragt!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Da Pia ja jetzt in London ist will sie gucken ob sie nen paar Eyeshadow Paletten von Sleek mitbringen kann. Möchte gerne das sie mir eine mibringt und nun hab ich die Qual der Wahl.. Hab nen bisschen rumgeguckt und kann mich zwischen 2 Eyeshadow Paletten einfach nicht entscheiden.

"Oh So Special"
"Storm"

Ihr müsst mir helfen :( "Oh so Special" oder "Storm"? Würd am liebsten beide haben wollen aber ich muss sparen.. Tendiere im moment eher zu "oh so special" aber bin mir noch nicht sicheeer..

Kommentare:

  1. es kommt immer drauf an, welche farben du gern benutzt. ich habe beide und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bei der Oh So Special sind aber soweit ich weiß mehr matte Farben drin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Oh So Special nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall Storm :) hab sie selber. alle farben kann man gut gebrauchen und passen immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schwierig, kommt darauf an, welche Farben besser zu dir passen.
    Für den Herbst finde ich Storm sehr hübsch, für den Frühling Oh So Special.
    Ich dachte erst, ich würde zu Storm tendieren, aber die meisten Farben aus der Palette habe ich bereits einzeln von anderen Firmen. Deswegen würde ich persönlich doch Oh So Special nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben:) ich glaube meine Entscheidung ist gefallen. Möchte am liebsten die Oh So Special Palette haben :))

    AntwortenLöschen