Packete mit Pröbchen und Teilnahme bei Nelly

Mittwoch, 6. Juli 2011

Soo, 1. habe auch ich heute bei dem Nelly Gewinnspiel mitgemacht, und würd mich freuen wenn ihr auf mein Bild klickt:)


Dann wollte ich euch unbedingt erzählen,dass ich letze Woche, nachdem ich mehrere Firmen angeschrieben und um Produktproben gebeten hatte, 2 kleine Päckchen bekam:) Einmal von Nivea und einmal von BeYu.

Ein lieber Brief lag auch immer mit dabei, über die Produkte werde ich dann bald mal berichten :)
Noch einen schönen Tag, eure Pia (die die jetzt nach Shoppingmöglichkeiten in London guckt:))

1 Kommentar:

  1. Sowas mache ich auch. Könnt ja nachlesen, wo ihr noch nachfragen könnt.Würde mich über eure Leserschft und Kommentsre freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    vg
    amenita-anja

    AntwortenLöschen