Haul: Deep water love p2 LE + Ballerina Backstage essence LE

Freitag, 1. Juli 2011

Nachdem wir auf schon vielen Blogs die ersten Swatches gesehen hatten, sind wir gestern direkt in unseren DM neben unserer Schule, aber da stand NIX. Irgendwie sind alle Drogeriemärkte in Münster SOO langsam -.-  Zum Glück hat eine nette Verkäuferin für uns die Sachen schon aus dem Lager geholt und wir konnten uns nehmen was wir wollen, frisch aus dem Karton :)

Hier unsere Ausbeute:






Hier die Swatches der BB Lacke (immer 2 Schichten): 

Tageslicht, oben rechts Blitzlicht
Der schwarze enthält orangfarbene Glitzerpartikel, der weiße schimmert rosa und der rosa schimmert auch :P

Hier die Swatches der DWL (auch 2 Schichten): 
Immer Tageslicht, das untere Blitzlicht
Alle Nagellacke schimmern stark und glitzern.

Wie man sieht, sind nicht alle Lacke mit 2 Schichten deckend. Aber jetzt wisst ihr es ja beim Kauf  :P In den Korallfarbenen hab ich leider reingefast, deswegen ist er verschmiert. Trockungszeit is bei allen ok, bei den von DWL hatte ich das Gefühl, sie trocknen etwas langsamer, zumindest der Grüne.

Hier kommen jetzt die Swatches der Lidschatten (denn heute hat sich Dilek auch noch den blauen und den grünen gekauft) und das Rouge, aus der BB hier der Swatch vom eye souflee.
Ihr seht, das Rouge hat eine sehr pudrige Konsistenz und ist von der Farbe her sehr hell.
Das Eyesouflee ist sehr schön cremig und lässt sich super verteilen, gute Deckkraft. 

Hier die Lidschatten, rechts jeweils die dunkle Nuance und links die Helle. Die helle nuance vom blauen Lidschatten ließ sich schwer auftragen, deswegen hab ich es mit Pinsel auf der Base versucht, klappte besser , aber auch nicht optimal. 



Hoffe dieser Post konnte euch bei eurer Kaufentscheidung weiterhelfen :)
Gute Nacht, Pia ♥

PS: Rechts in der Sidebar seht ihr eine Umfrage, weil wir uns immernoch nicht einig darüber sind, was wir bald verlosen wollen :) Stimmt ab und ihr bekommt genau das was ihr euch wünscht ;)

Kommentare:

  1. Je öfter ich die Nagellacke der deep water love sehe, desto besser gefallen sie mir. Vlt. muss ich da doch nochmal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das "Lila" von den BB Lacken gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. das Rouge habe ich mir auch geholt und mich heut mächtig erschrocken, weil es auf einmal so kräftig war. Kam mir im Laden gar nicht so vor :D

    Die BB-LE hat mich nicht interessiert, irgendwie habe ich die Farben alle schon.
    Aber hübsch ist sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Pia, ich liebe dich :D
    Jetzt weiß ich, dass ich mir den rosa Lack aus der BB LE kaufen darf, weil er NICHT durchsichtig ist :D
    Das Rouge sieth so auf einmal auch total interessant aus...da muss ich doch am Montag glatt nochmal zum DM ;D

    AntwortenLöschen