laptop kaputt :(

Dienstag, 26. Juli 2011

Soo, das wird morgen dann wahrscheinlich doch nichts mit meinem versprochenen Post.. Grade wollte ich meinen Laptop neu starten und dann gabs plötzlich nur noch einen schwarzen Bildschirm, weiß echt nicht woran das liegen könnte :(
Hoffe das ist bald wieder in Ordnung und die Reperatur wird nicht so teuer -.- Super ärgerlich!

Kommentare:

  1. hast du mal versucht, den lappi mit der windows cd zu rebooten?
    einfach reinlegen und gucken, wnenn du glück hast kommt dann ein installationsmenü :)

    AntwortenLöschen
  2. das kommt drauf an, auf welchem datenträger die sind... c:/ ist ja meistens für windwows, wenn du windwos neu installierst ist die komplette partition gelöscht...sind die aber auf d oder e oder sonstwo...bleiben sie erhalten :>

    AntwortenLöschen