Urban Messages - Essence LE

Mittwoch, 27. Juli 2011

Hallo ihr Lieben :)
Mein Laptop funktioniert jetzt doch irgendwie wieder einwandfrei.. weiß auch nicht was damit los war, naja egal :P
War heute in der Stadt und hab mir dann die Schuhe gekauft :) Mein Papa konnte nicht verstehen warum ich dafür 50€ ausgegeben hab, musste mir erstmal was anhören von wegen ich könnte nicht mit Geld umgehen usw.. -.- Bin aber jetzt froh das ich mir die Sandalen doch noch gekauft habe, obwohl man die bei dem Wetter wohl eher selten anziehen kann :(

Wollte euch dann heute die neue LE von Essence vorstellen. Sie nennt sich "Urban Messages" und ist ab September/Oktober erhältlich. Die Mädels von Frag die Gurus haben bei der Entwicklung der Limited Edition mitgewirkt.
Hier also die Produkte:

Lidschatten

Lippenstifte

Eyeliner + NagellackeFace+Bodyspray

Mir gefällt das Design nicht so gut und auch die Farben find ich nicht so super. Die LE spricht mich insgesamt leider eher nicht an. Muss daraus nicht unbedingt was haben. Wie siehts bei euch aus?

Jetzt kuschel ich mich in mein Bett, trink nen Tee und gucke eine Folge Gossip Girl :)


Schönen Abend euch :*

Kommentare:

  1. Die Lidschatten find ich "interessant" (da Stick) und die Farben auch sehr schön. Aber wie um Himmels Willen kommt man auf die Idee einen grauen Lippenstift zu kreieren?

    AntwortenLöschen
  2. ahh vielen dank :-)

    euer blog ist auch toll

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich frage mich auch wer einen silbernen lippenstift tragen möchte.. aber naja ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie siehts bei euch samstag aus ♥ ?

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist furchtbar!

    AntwortenLöschen