Sommerkleider

Sonntag, 3. Juli 2011

Hallo meine Lieben,
Nach gefühlten 2 Monaten habe ich endlich wieder Internet (naja war eigentlich nur ne Woche ohne Internet) Das heißt also das auch ich in nächster Zeit wieder bloggen kann :))

Ich war grad mal ein bisschen auf der Suche nach ein paar schönen Sommerkleidern. Hab die meisten davon auf www.asos.de gefunden und einfach mal ne Collage mit den schönsten Kleidern erstellt.


Wie gefallen sie euch? :) Ich mag das mit dem Blumenmuster ganz oben in der Mitte am liebsten:)

Man glaubt es kaum, aber in 3 Wochen sind schon Sommerferien!! Zumindest hier in NRW. Habt ihr was schönes geplant? Wo gehts hin?
Pia und ich wollen in den nächsten Wochen aufjedenfall noch nen Urlaub buchen, vermutlich 2 Wochen nach Spanien. Und vorher sind wir noch in der Türkei bzw. auf Mallorca mit unseren Familien :)
Einen schönen Sonntag euch noch, Dilek

1 Kommentar:

  1. Hier eine kleine Überraschung für euch:
    http://trip-to-venus.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen