Prag/London

Mittwoch, 6. Juli 2011

Hallo ihr lieben 37 Leser :)
Am Montag geht es für mich nach Prag und Pia fliegt nach London. Ist ne Fahrt von der Schule organisiert. War jemand von euch schonmal dort und hat nen paar Tipps zum shoppen etc? :)
Werden eine komplette Woche dort verbringen und hoffen natürlich auf eine große Shopping-Ausbeute :P

Also, habt ihr vllt nen Tipp für uns? :)

5 Kommentare:

  1. In London war ich im Herbst, nach Prag fahre ich nächste Woche :D:D:D

    Also in London auf jeden fall PRIMARK und ich liebe ja diese kleinen Second Hand und Scene Läden, aber das ist geschmakcssache :)

    Bei Prag denke ich leider nur an Eishockey und Bier, aber 30min von Prag entfernt ist Kuttenberg, da steht eine Kirche die komplett aus menschlichen Gebeinen errichtet wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in beiden Städten noch nicht, aber einige Freunde von mir.

    In London würde ich nach Miss Selfridge und Dorothy Perkins.
    Und nach Sachen von Soap & Glory würde ich Ausschau halten, die haben da eine größere Auswahl.

    Zu Prag kann ich leider nur beitragen: Riesen Disco und günstiger Alkohol :D

    AntwortenLöschen
  3. hört sich doch aufjedenfall schonmal gut an :) dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich war in beiden schon, bei Prag erinner ich mich aber nicht mehr so genau.
    In London dagegen bin ich irgendwie ständig unterwegs & da müsst ihr auf jedenfall zu Primark, dann bei Miss Selfridge & Boots gibts richtig viel Make-up teilweise auch viel viel günstiger als hier & dort gibts auch sachen die es hier in Deutschland gar nicht gibt z.B. NARS, Urban Decay, usw.
    Und ich liiiebe die Notting Hill Markets :D.

    An London ist eigentlich alles toll <3. Nur beim shoppen sollte mal viiiiiel Zeit einplanen auf der Oxford Street ist es immer realtiv voll. Ach udn bei River Island & Top Shop gibts tolle Klamotten & Zara in England ist viel viel besser als hier in Deutschland dort gibts viel mehr Sachen für Junge Leute :)

    sooo jetzt aber mal gut sonst hör ich gar nicht mehr auf zu schreiben ;-). Ich wünsch euch beiden viel Spaß in Parg & in London ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, werden euch danach bestimmt noch ausführlich berichten wie es war :)

    AntwortenLöschen